GO EXECUTE Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Hearst Zacki, spinnst?? :s: :s:Morgen...scheeee woars ohne den depperten Wecker so lang schlafen wie ma will und nyx versamt dabei, die Welt steht no imma Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 wunderschönen guten Morgen wünsche... Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Guten Morgen, auf nach Schlaining Zitieren
Vani Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Moin Leute ... na gut ich werd mich dann mal ins Bettal hauen, bin grad erst vom Flughafen heimkommen. Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 was machst denn am Flughafen? Ich arbeit da... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Morgen....ihr Wappler und innen war heut schon die Weltuntergangsstimmung fotografieren Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Morgen....ihr Wappler und innen war heut schon die Weltuntergangsstimmung fotografieren Morgen Frau Holle Will heute mit dem Mausal eine Tour machen...nur wenns so weiterregnet,hab ichs schwer mit dem Motivieren.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Morgen Frau Holle Will heute mit dem Mausal eine Tour machen...nur wenns so weiterregnet,hab ichs schwer mit dem Motivieren.... am Thermenradweg is eh net gatschig Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 am Thermenradweg is eh net gatschig Hast du ne Ahnung... nein wäre eher in Richtung Marchfeld gegangen... So wirds wohl eine Shoppingtour werden... Zitieren
scotty Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hast du ne Ahnung... nein wäre eher in Richtung Marchfeld gegangen... So wirds wohl eine Shoppingtour werden... na oida - nix ausreden - biken gehen - nocha shoppen - "was schönes in schwarz kaufen" :devil: - und dann an fernsehabend einplanen :love: Zitieren
scotty Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 am Thermenradweg is eh net gatschig ...des is wurscht - hauptsache geradelt wird !!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 na oida - nix ausreden - biken gehen - nocha shoppen - "was schönes in schwarz kaufen" :devil: - und dann an fernsehabend einplanen :love: an Fernsehabend mit aner Tafel schwarzer Schokolade? genau keine Ausreden.....mahh werd ich Hiebe kriegen wenn ich ihr das unterbreite Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 [quote=]Morgen. Wo regnets? guten morgen viel.... im o*****loch wien :k: voll kacke,ich glaub ich geh wieder liegen Zitieren
Isa Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich war schon a stund laufen Und geh jetzt auch wieder liegen Zitieren
scotty Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 @all ...aber nur liegen gehen hände lass ma schön auf der bettdecke ruhen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich war schon a stund laufen Und geh jetzt auch wieder liegen kommtst jetzan auch raus ??? nach theiß Zitieren
Simon Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Guten Morgen, grad aus der Hapfn gekrochen ..... :love: Hearst Jiommy, warum hast ma drei SMS mit Deiner neuen Nummer gschickt?? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hearst Jiommy, warum hast ma drei SMS mit Deiner neuen Nummer gschickt?? :devil: dreimoi hoid besser,für so a waachbirn wia diiiie Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 kommtst jetzan auch raus ??? nach theiß weg nimma gfundn? Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 waääähh...ich bin gestern schon um 21.30 im Bett gelegen und bin ur müde heut - jeden Moment schlag ich mitn Kopf auf die tastatur auf :f: ur zach heut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.