Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eigentlich steh ich auch immer um 6.00 auf, aber die letzten 2 Wochen haben mich anscheinend massiv ausgelaugt :rolleyes:

ich will gar nicht wissen warum,..

aber ich bin froh, ich kann seit letzten Freitag wieder durchschlafen, Rocco ist weg und weckt mich nicht mehr in der Nacht weil er gefüttert werden muss :rofl:

Geschrieben

also eigentlich bin ich hier ja falsch weil ich unter 10h schlaf nicht gebrauchen bin :rolleyes:aber heute musste ich früh aufstehen weil mein schatz einen termin hatte und mich früher in die arbeit gebracht hat.

bevor ich mit der straßenbahn in die arbeit fahren muss, steh ich lieber früher auf :o

Geschrieben
aber ich bin froh, ich kann seit letzten Freitag wieder durchschlafen, Rocco ist weg und weckt mich nicht mehr in der Nacht weil er gefüttert werden muss :rofl:

war das jetzt etwa eindeutig zweideutig ???? :devil: :rofl:

Geschrieben
um die zeit aufstehn is echt härter als ein 24h rennen :f:

Bist ausn Bett g´fallen oder warst gestern saufen und der Blasendruck hat dich aufgescheucht? :p

Übrigens, i bin scho in der Arbeit seit einer Stunde, du Langschläfer ;)

Geschrieben
guten morgen!

cpt kirk: "scotty wie schaut´s aus?"

scotty: "Tatalschaden ich brauch 3 Tage"

cpt kirk: " Scotty ich geb dir 1 Tag"

scotty: " OK ich machs in 3 Stunden"

Do kannst aba ned unsern Scotty meinen, der hätt nach 3 Wochen den Schaden nur verschlimmert :D

Moin, Moin :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...