Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 :s: :s: ich steh nur mehr um 6.00 auf, zuviel schlaf macht träge eigentlich steh ich auch immer um 6.00 auf, aber die letzten 2 Wochen haben mich anscheinend massiv ausgelaugt Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 eigentlich steh ich auch immer um 6.00 auf, aber die letzten 2 Wochen haben mich anscheinend massiv ausgelaugt ich will gar nicht wissen warum,.. aber ich bin froh, ich kann seit letzten Freitag wieder durchschlafen, Rocco ist weg und weckt mich nicht mehr in der Nacht weil er gefüttert werden muss Zitieren
prinzessin Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 also eigentlich bin ich hier ja falsch weil ich unter 10h schlaf nicht gebrauchen bin :rolleyes:aber heute musste ich früh aufstehen weil mein schatz einen termin hatte und mich früher in die arbeit gebracht hat. bevor ich mit der straßenbahn in die arbeit fahren muss, steh ich lieber früher auf Zitieren
Isa_tu Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 aber ich bin froh, ich kann seit letzten Freitag wieder durchschlafen, Rocco ist weg und weckt mich nicht mehr in der Nacht weil er gefüttert werden muss war das jetzt etwa eindeutig zweideutig ???? :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 war das jetzt etwa eindeutig zweideutig ???? :devil: Nein ...pfff gar nicht Frag meinen Kühlschrank :f: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Nein ...pfff gar nicht Frag meinen Kühlschrank :f: endlich is der kühlschrank räuber weg - und die isa feiert eine schlemmer-session nach der anderen Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 um die zeit aufstehn is echt härter als ein 24h rennen :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 um die zeit aufstehn is echt härter als ein 24h rennen :f: Bist ausn Bett g´fallen oder warst gestern saufen und der Blasendruck hat dich aufgescheucht? Übrigens, i bin scho in der Arbeit seit einer Stunde, du Langschläfer Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 um die zeit aufstehn is echt härter als ein 24h rennen :f: unwahrscheinlich die jungspritza Zitieren
bigair Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 und da soll noch einer sagen studenten können lang schlafen... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 und da soll noch einer sagen studenten können lang schlafen... ...gibs zua - du hast da den wecker foisch gstöhnt :devil: ...so schauts aus - studentenpack elendiges Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...gibs zua - du hast da den wecker foisch gstöhnt :devil: ...so schauts aus - studentenpack elendiges Guten Morgen mein Pupsibär. Zitieren
fixedG Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...auch einen schönen guten morgen der versammelten festgemeinde Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Guten Morgen, frisch ans Werk Zitieren
jüdo Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 guten morgen! cpt kirk: "scotty wie schaut´s aus?" scotty: "Tatalschaden ich brauch 3 Tage" cpt kirk: " Scotty ich geb dir 1 Tag" scotty: " OK ich machs in 3 Stunden" Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 guten morgen! cpt kirk: "scotty wie schaut´s aus?" scotty: "Tatalschaden ich brauch 3 Tage" cpt kirk: " Scotty ich geb dir 1 Tag" scotty: " OK ich machs in 3 Stunden" Do kannst aba ned unsern Scotty meinen, der hätt nach 3 Wochen den Schaden nur verschlimmert Moin, Moin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Morgen....ohne frische Semmerl Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Morgen....ohne frische Semmerl bewegst hoid amoi söba deine soletti bei da tür ausse :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.