Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 nyx winterwäsch'? mir woar suppaheiss na Spitzenwäsch... Ich fahr ja nur 8min... :f: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 stimmt, die san ganz oarg i was no ned ob i morgen am start bin - gestern plötzlich das gefühl bekommen das ich krank werd - heut schauts wieder guad aus - fällt aber wasser vom himmel - pfeif i drauf aber ich tät mich eh gern an dein hinterrad anhängen Jooooooooooooooooooo Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 na Spitzenwäsch... Ich fahr ja nur 8min... :f: dann fährst die strecke halt in 4 min,dann wird da a woarm Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 dann fährst die strecke halt in 4 min,dann wird da a woarm und vor der Firma dann :k: Zitieren
Racy Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 und vor der Firma dann :k: Dann bist frisch,munter und durch geputzt in der Arbeit Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Die richtigen einzigen sind die "Ich-trainier-schon-im-Oktober-am-Ergo" Lulus stimmt, die san ganz oarg ma ihr seids böse! Tut´s net so schiach reden ! Ich kann ja auch nix dafür das mir immer soooo kalt ist! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ma ihr seids böse! Tut´s net so schiach reden ! Ich kann ja auch nix dafür das mir immer soooo kalt ist! ...ah du warst gemeint ? des woar ma oba ned kloar nur die harten gehen in den garten !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Moin, Mädels, tuat´s eich wie i a bissl an Speck anzüchten, dann kennts so wie i no mit der kurzn Hosn fahrn Ausserdem, von an scheenan Menschn muass vüü do sein Zitieren
jüdo Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Moin, Mädels, tuat´s eich wie i a bissl an Speck anzüchten, dann kennts so wie i no mit der kurzn Hosn fahrn Ausserdem, von an scheenan Menschn muass vüü do sein He Zacki das hat nix mit dem Speck sondern mit deiner Wolle an den Beinen zu Tun! Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 He Zacki das hat nix mit dem Speck sondern mit deiner Wolle an den Beinen zu Tun! und beides zusammen isoliert prächtigst Zitieren
sten Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 moin,moin. eine sehr kurze nacht vorm kellerfest, da muss wohl ein nachmittagsschläfchen her. Für die kurzentschlossenen, MTB, Häuserl am Roan, 10 Uhr, heute, GA1-2. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Guten Morgen! hast verpennt? :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hast verpennt? :s: Geh bitte! Owa i bin net internetsüchtig! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geh bitte! Owa i bin net internetsüchtig! gibs zua, dass du verpennt hast :devil: !!!! Oder woar no ka Milch im Haus fürn Kakao? Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 gibs zua, dass du verpennt hast :devil: !!!! Oder woar no ka Milch im Haus fürn Kakao? I hob net verpennt! In der Früh trink i an dunklen Kakao mit Koffein und zur Not a mit ohne Milch! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 I hob net verpennt! In der Früh trink i an dunklen Kakao mit Koffein und zur Not a mit ohne Milch! hoarte Sau Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 hoarte Sau I versteh eh. Mit 40ig vertragt man das nimmer. Da hast gleich an Herzpotschn a beinand! Owa i! Nemma Problema! 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 I versteh eh. Mit 40ig vertragt man das nimmer. Da hast gleich an Herzpotschn a beinand! Owa i! Nemma Problema! I trink mein Kaffee seit 25 Jahren ohne Milch und Zucker und hob kan Herzpotschn, Isaaaaa_tu, wer isn der Frechdax? :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 I trink mein Kaffee seit 25 Jahren ohne Milch und Zucker und hob kan Herzpotschn, Isaaaaa_tu, wer isn der Frechdax? :s: Bist ja auch ein Mann und ka Frau! :devil: Lass dir von da Isaaaaaa_tu erklären wer der Frechdax is. Zitieren
Zacki Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Bist ja auch ein Mann und ka Frau! :devil: Lass dir von da Isaaaaaa_tu erklären wer der Frechdax is. a dürfn alte Weiber kan schwarzen Kaffee saufen, weil sonst die Krampfadern die Nähte bei den Jeans sprengen? *duckundrenn* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 a dürfn alte Weiber kan schwarzen Kaffee saufen, weil sonst die Krampfadern die Nähte bei den Jeans sprengen? *duckundrenn* du und da Rossl *pfffffff* ihr sats afoch zwa Goagga *insider* :s: :rofl: :devil: 1 Zitieren
Rossl Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 a dürfn alte Weiber kan schwarzen Kaffee saufen, weil sonst die Krampfadern die Nähte bei den Jeans sprengen? *duckundrenn* du und da Rossl *pfffffff* ihr sats afoch zwa Goagga *insider* :s: :rofl: :devil: Ge Bella! Wos isn los? Sei net grantig du oide Hittn! (heißt des net Gogga? *Insiderfrage*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.