Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt, die san ganz oarg :D

i was no ned ob i morgen am start bin - gestern plötzlich das gefühl bekommen das ich krank werd - heut schauts wieder guad aus - fällt aber wasser vom himmel - pfeif i drauf :wink:

aber ich tät mich eh gern an dein hinterrad anhängen :D

Jooooooooooooooooooo

Geschrieben
Die richtigen einzigen sind die "Ich-trainier-schon-im-Oktober-am-Ergo" Lulus :D

stimmt, die san ganz oarg

ma ihr seids böse! Tut´s net so schiach reden ! Ich kann ja auch nix dafür das mir immer soooo kalt ist!

Geschrieben
ma ihr seids böse! Tut´s net so schiach reden ! Ich kann ja auch nix dafür das mir immer soooo kalt ist!

...ah du warst gemeint ? :rofl: des woar ma oba ned kloar :D:wink:

nur die harten gehen in den garten !!!

Geschrieben
Moin, Mädels, tuat´s eich wie i a bissl an Speck anzüchten, dann kennts so wie i no mit der kurzn Hosn fahrn :cool:

Ausserdem, von an scheenan Menschn muass vüü do sein ;)

He Zacki das hat nix mit dem Speck sondern mit deiner Wolle an den Beinen zu Tun! :D

Geschrieben
gibs zua, dass du verpennt hast :devil: !!!!

Oder woar no ka Milch im Haus fürn Kakao? :D

I hob net verpennt! In der Früh trink i an dunklen Kakao mit Koffein und zur Not a mit ohne Milch! ;)

Geschrieben
I versteh eh. Mit 40ig vertragt man das nimmer. Da hast gleich an Herzpotschn a beinand! :D

Owa i! Nemma Problema! ;)

I trink mein Kaffee seit 25 Jahren ohne Milch und Zucker und hob kan Herzpotschn, :megaph: Isaaaaa_tu, wer isn der Frechdax? :s: :D:D

Geschrieben
I trink mein Kaffee seit 25 Jahren ohne Milch und Zucker und hob kan Herzpotschn, :megaph: Isaaaaa_tu, wer isn der Frechdax? :s: :D:D

Bist ja auch ein Mann und ka Frau! :devil:

Lass dir von da Isaaaaaa_tu erklären wer der Frechdax is. ;)

Geschrieben
Bist ja auch ein Mann und ka Frau! :devil:

Lass dir von da Isaaaaaa_tu erklären wer der Frechdax is. ;)

a dürfn alte Weiber kan schwarzen Kaffee saufen, weil sonst die Krampfadern die Nähte bei den Jeans sprengen? :D *duckundrenn*

Geschrieben
a dürfn alte Weiber kan schwarzen Kaffee saufen, weil sonst die Krampfadern die Nähte bei den Jeans sprengen? :D *duckundrenn*

du und da Rossl *pfffffff* ihr sats afoch zwa Goagga *insider* :s: :rofl: :rofl: :devil:

Geschrieben

:rofl::rofl::rofl:

du und da Rossl *pfffffff* ihr sats afoch zwa Goagga *insider* :s: :rofl: :rofl: :devil:

Ge Bella! Wos isn los? Sei net grantig du oide Hittn! :D (heißt des net Gogga? *Insiderfrage*)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...