GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Aber jetzt wird ma wirklich scho verständnislos angschaut ... So gehts ma des ganze Jahr. .Woran liegt des blos ? http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n050.gif Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Öha , da muß I das näxte Mal aufpassen, wenn i bei Bad Fischau vorbeikomm. Sollt ma sicherheitshalber a Torterl einstecken Morgen des wird a frische Runde heut. wann kommst ? tortenmenschen sind gern gesehene gäste im kurort bad fischau bella+scotty freuen sich auf ihr kommen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 heit is wirklich etwas "frisch"....Torte, die am Balkon aufbewahrt wird ist etwas gefroren :eek: schon wieder wird meine torte bedroht !!!!! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 :eek: schon wieder wird meine torte bedroht !!!!! :s: Bald is sie vom Aussterben bedroht...nur mehr ein paar Stück gibts davon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wann kommst ? tortenmenschen sind gern gesehene gäste im kurort bad fischau bella+scotty freuen sich auf ihr kommen :devil:Na so Anfang Dez. fahr I wieder in die grüne Mark Kernölshoppen. Komischerweise beschleunigt mein Döfdöf immer bei Wöllersdorf auf galaktische Überdrüberkrawuzikapuzigeschwindigkeit. I weiß bis heut nicht warum ....... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Moin, Moin, wenns so weitergeht, muss i doch bald die langen Hosen rauskramen................und a Windjackn wär jetzt auch super *duckundrenn* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Na so Anfang Dez. fahr I wieder in die grüne Mark Kernölshoppen. IM DEZEMBER? Wo fahrst da hin? *auchhabenwollen* Zitieren
scotty Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Bald is sie vom Aussterben bedroht...nur mehr ein paar Stück gibts davon wir werden ein artenschutzprogramm ins leben rufen - es kann nicht sein das fast 40jährige frauen den lebensraum dieser bedrohten nahrungsmittel in gefahr bringen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 wann kommst ? tortenmenschen sind gern gesehene gäste im kurort bad fischau bella+scotty freuen sich auf ihr kommen :devil: jetzt müssts dann aber schon bald aufpassen wenns zu zweit am balkon stehts und a torterl holts.....so a hauseinsturz is ned ohne:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 IM DEZEMBER? Wo fahrst da hin? *auchhabenwollen*Bruderherz besuchen Leibnitz/Fernitz. Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen, gerade aufgestanden. Jetzt noch auf UPS warten und dann ab ins Büro. Zitieren
jüdo Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Guten Morgen! Simon verschlafen??? Zitieren
Matthias Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 von mir. Habe noch schnell heute morgen was für die Uni schreiben müssen, jetzt folgt die Depression, wenn ich aus dem Wetter schaue. Gestern noch strahlender Sonnenschein, heute Sauwetter mit Nebelpampa.:bawling: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 ...wenn ich aus dem Wetter schaue............und mir das Fenster so anseh........ No? Restalgohohl *hicks* .......... Zitieren
sten Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 moin, moin, oder wie man bei uns sagt " dobre rano" Zitieren
skinny Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Morgen. Mittwoch. Die Hälfte geschafft. Und Montag hab' ich frei! Zitieren
Rossl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Guten Morgen! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g050.gif Zitieren
scotty Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 morgähn hi süsse ! bussi :love: Zitieren
Rossl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 hi süsse ! bussi :love: Wenn i euch beide schon da hab! Wie schauts mit der Torte aus heute? Habts a frische oder noch immer die vom Sonntag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.