JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...ihr früh herum torkelnden :bounce: Zitieren
jüdo Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...ihr früh herum torkelnden :bounce: torkelnden ist die richtige Bezeichnung für mich heute nach dem Beintraining gestern :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 torkelnden ist die richtige Bezeichnung für mich heute nach dem Beintraining gestern :f: Beinpresse? Beinstrecker? Beinbizeps? hob i a gestern gmocht :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...guten morgen ! gestern abend brainstorming mit meiner bella "welche kekse für weihnachten zu produzieren sind" :love: :bounce:weihnachten - ich freu mich :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 gUTEM mORGEN, viel Arbeit zum :k: ...na kloar wenn du auch immer in urlaub gehen muast mei oarmer bua http://cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...guten morgen ! gestern abend brainstorming mit meiner bella "welche kekse für weihnachten zu produzieren sind" :love: :bounce:weihnachten - ich freu mich :devil: guten morgen! .....keine Macht dem Backrohr - ich werde es heuer besiegen Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 guten morgen! .....keine Macht dem Backrohr - ich werde es heuer besiegen ...und keine macht der couch - das ist dein größter gegner gestern wieder lustig, 23:15 bella liegt schlafend und sabbert den couchpolster ein bei +25 grad im wohnzimmer und i woar a miad - die hitz bringt mi um Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 [quote=scotty;1423781i woar a miad - die hitz bringt mi um am stuhleck ging auch der fön um :s: guten morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 .....keine Macht dem Backrohr - das wär schon mal ein guter ansatz ..... da scotty braucht ned dauern noschn, reichen schon die 5 kg apfal pro woche Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...und keine macht der couch - das ist dein größter gegner gestern wieder lustig, 23:15 bella liegt schlafend und sabbert den couchpolster ein bei +25 grad im wohnzimmer und i woar a miad - die hitz bringt mi um du vergißt wichtige Details, denn du bist schon kurz nach 20 Uhr eingepennt :s: Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 am stuhleck ging auch der fön um :s: guten morgen na pumm, goar oarg ? werd ma eh morgen sehen Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 du vergißt wichtige Details, denn du bist schon kurz nach 20 Uhr eingepennt :s: ...hearst bist wuggi - i derf mei image vom immer-munteren scotty ned verlieren !! ja - auch ich bin gestern (und NUR gestern) kurz weggepennt Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 das wär schon mal ein guter ansatz ..... da scotty braucht ned dauern noschn, reichen schon die 5 kg apfal pro woche sers du schnulli Zitieren
Rossl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Da Scotty der oide Penner. Eh kloar In seinem Alter kann schon passieren, dass man mal kurz wegnickt. :devil: Zitieren
enzo Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Da Scotty der oide Penner. Eh kloar In seinem Alter kann schon passieren, dass man mal kurz wegnickt. :devil: na wirs hoit so is am land, mit de hendln schlafen gehen und wieder aufstehen:D morgen:wink: Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 na wirs hoit so is am land, mit de hendln schlafen gehen und wieder aufstehen:D morgen:wink: ....du wirst auch bald früher aufstehen *insider* Zitieren
Rossl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ....du wirst auch bald früher aufstehen *insider* Und du vielleicht gor nimma! *insider* Zitieren
scotty Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 Und du vielleicht gor nimma! *insider* ...und du brauchst a ka langspielplatte mehr kaufen *guter-tipp* Zitieren
Rossl Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ...und du brauchst a ka langspielplatte mehr kaufen *guter-tipp* OK kleiner dicker mit den schulterlangen Ohren! Ich hab schon gemerkt du gwinnst! Zitieren
enzo Geschrieben 21. November 2007 Geschrieben 21. November 2007 ....du wirst auch bald früher aufstehen *insider* kenntast recht haben, aber is e ka insider mehr habs scho geoutet:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.