step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 guten morgen ausm nachtzug nach feldkirch ... 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 guutten morgen ,an alle zuginsassen und anderen bb-lern http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif 1 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ...guten morgen ! maaaaahhh heute war der zug wieder voll - können die ned wieder alle auf urlaub gehen Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Aha, der erste Tüchtige is scho munter clausi-lausi !!! eh doooo ! soeben wird der büro-kornspitz geköpft und bestrichen ! :love: 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 guten morgen - nach 2 wochen wieder der erste Arbeitstag, des wird hoart 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 guten morgen - nach 2 wochen wieder der erste Arbeitstag, des wird hoart ..hat aber auch was gutes an sich,zB das telefonat dann irgendwann am VM 2 Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 ..hat aber auch was gutes an sich,zB das telefonat dann irgendwann am VM stimmt! wobei, telefonieren hätt ich auch von daheim können.... bin schon gespannt, was ich am VM zu hören bekomme 2 Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 stimmt! wobei, telefonieren hätt ich auch von daheim können.... bin schon gespannt, was ich am VM zu hören bekomme ...halte dir die daumen Zitieren
Simon Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 Guten Morgen, ohne ersten Arbeitstag 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 clausi-lausi !!! eh doooo ! soeben wird der büro-kornspitz geköpft und bestrichen ! :love: Den Korn seinen Spitz hab ich noch in der Arbeit geköpft und jetzt geh i glei Polster horchen Allen noch einen schönen Tag EDIT: .....und Spezl Thanks to JIMMY für die nette Mail. Is de schoarf....uiuiuiui.....bin gspannt ob i jetzt überhaupt heidi kann :l: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 morgen..... mit Nichtbetonung auf guten :f: hoffentlich entwickelt sich 2008 etwas besser als jetzt. 1 Zitieren
step Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 morgen..... mit Nichtbetonung auf guten :f: hoffentlich entwickelt sich 2008 etwas besser als jetzt. ...i hear you... aber nach den letzten drei wochen kanns bei mir eigentlich nur noch besser werden Zitieren
scotty Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 morgen..... mit Nichtbetonung auf guten :f: hoffentlich entwickelt sich 2008 etwas besser als jetzt. aber echt - gesundheitlich haben wir 3 einen schlechten start hingelegt :f: schatzi, dafür sind wir den rest des jahres xsund !!! BUSSAL 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 aber echt - gesundheitlich haben wir 3 einen schlechten start hingelegt :f: schatzi, dafür sind wir den rest des jahres xsund !!! BUSSAL i a, sats net allane ,oba heit gehts schau wida ,endlich !! 6 tag ohne biken oder anderen aktivitaeten is eh schon mehr als genug. naja wem wunderts nach 2 1/2 jahren pause und dann glei drei raeusche in einem monat :f: pfuiii :devil: :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 clausi-lausi !!! Komisch, die Kombi verwenden viele die mich kennen , dabei bin i voi brav So, auf mit Euch, aber flottzgi Da Nimnix is sicher wieder da Erschte, sehr brav :toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 .....ah,heut endlich wieder radlwetter, um in die fa zu fahren :bounce: und am NM glei a runderl anhängen,der frühling kann kommen Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 gruetzi allzammen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 guten Morgen - der Tag beginnt so, wie der gestrige aufgehört hat - mit einem Patschen und einem Fussmarsch gestern von der Arbeit heim, heute den halben Weg zur Arbeit hin Zitieren
christian weber Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 guten Morgen - der Tag beginnt so, wie der gestrige aufgehört hat - mit einem Patschen und einem Fussmarsch gestern von der Arbeit heim, heute den halben Weg zur Arbeit hin ja dann, das is ja schon der beste grund ein neues aufzubaun :D Zitieren
scotty Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ...guten morgen woarm is heit ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ja dann, das is ja schon der beste grund ein neues aufzubaun :D des is a knapp 50 Jahre altes Waffenradl. hab gestern des hintere Radl angeschaut, Schluach gewechselt und konnte nyx finden. heute wieder Patschen hinten un Anfang April kommt viell. eh was neu fixiertes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.