scotty Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 ...kannst dich ja zu der kellerlachpartie gesellen guten morgen du kaschperl !!! :wink: 1 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 guten morgen am letzten lustigsten tag des jahres (oida mir gehen die lustigen echt scho am oa.....) Mir ah...s gaunze Joahr kriagns de Pappn ned auf und am Faschingdienstag sans lustig:rolleyes: Zitieren
Simon Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Morgen Mädls Bitte, mit fehlt eine Bewertung auf drei Pkt.!! Also uts was :s::love: 6 Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Morgen Mädls Bitte, mit fehlt eine Bewertung auf drei Pkt.!! Also uts was :s::love: Sorry "Du hast in den letzten 24 Stunden......" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Sorry "Du hast in den letzten 24 Stunden......" zuviel geschlafen?... Bei mir gehts a nimma.......... Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 zuviel geschlafen?... Der war gut, ich schlaf im Durchschnitt momentan 12 Stunden.....pro Woche Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 @ Zacki ! Natürlich meinte ich PLANKEN in dieser Verwendung! http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_die_Planke_gehen Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 @ Zacki ! Natürlich meinte ich PLANKEN in dieser Verwendung! http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_die_Planke_gehen *Klugscheissermodus ON* Dann wär aber "ab auf die Planken auch ned richtig, die Planke, über die man gehen musste, war eben nur eine, und die wurde nur im Bedarfsfall montiert, hingegen "ab in die Wanten" würd noch eher Sinn machen, aber eben nur bei einem anstehenden Segelmanöver, oder z.B. dem Anschlagen neuer Segel an der Rahe, oder dem dem sog. "aufgeien", dem Zusammenrollen des Segels auf der Rahe, ansonsten hatte man in den "Wanten", den "Strickleitern" an den Masten nicht viel zu schaffen, ausser der Ausguck im "Krähennest" am Großmast, oder wenn der Profoss einen Meuterer an der Rahnock aufgehängt hat *OFF* Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wieso für euch gesinde braucht mann mehr als eine sonst dauerts zu lange! *duckundrenn* Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 wieso für euch gesinde braucht mann mehr als eine sonst dauerts zu lange! *duckundrenn* Woat nur, wir wern di in ana Gatschlackn unter meinem E1 kielholen :devil: Zitieren
jüdo Geschrieben 5. Februar 2008 Geschrieben 5. Februar 2008 Woat nur, wir wern di in ana Gatschlackn unter meinem E1 kielholen :devil: wann´s net kalt ist ! und wer hilft dir dabei! har har har Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Ja wui. Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 guten Morgen - heute war der erste Tag, wo in der Früh schon die Vogerln gezwitschert haben...Frühling wirds 3 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 guten Morgen - heute war der erste Tag, wo in der Früh schon die Vogerln gezwitschert haben...Frühling wirdsGoil. Zeit wirds 1 Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...guten morgen captain iglo ! :wink: 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Moin, Mädls, alles fit im Schritt? 2 Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ...guten morgen captain iglo ! :wink: har har har! morg´n "LI" (zacki) morg´n "moses" jung! (scotty) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Moin, Mädls, alles fit im Schritt? Jo, der klane Trottl is heut wieder vor mir aufgstanden, aber Kaffee hat er wie immer keinen gmacht Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 har har har! morg´n "LI" (zacki) morg´n "moses" jung! (scotty) ...der jüdo steht auf rollenspiele :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Jo, der klane Trottl is heut wieder vor mir aufgstanden, aber Kaffee hat er wie immer keinen gmacht Eh kloa, so a B***l kann jo ned denken, weil er a Loch im Kopf hod.... He, damit hätt ma jo gleichzeitig geklärt, warum der Pulsi ned denken kann...... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Eh kloa, so a B***l kann jo ned denken, weil er a Loch im Kopf hod.... I hab immer glaubt das is a Entlüftungsschlitz. Wenn das a Loch is näh ichs zu. Da kann weiter eh nyx passieren, ODER ? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Eh kloa, so a B***l kann jo ned denken, weil er a Loch im Kopf hod.... He, damit hätt ma jo gleichzeitig geklärt, warum der Pulsi ned denken kann...... Du spielst mit dem Feuer kleiner weisser Junge..... :D Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Du spielst mit dem Feuer kleiner weisser Junge..... :D Kriegst am Samstag a Bussi, mein Süsser! Aber entweder von der Mrs. Zacki oder, wennst viel Glück hast, von der Ms. Zacki, die hat auch Interesse bekundet, mitzukommen, und weil wir vorher eh grad sozusagen ums Eck san, wird euch die unheilige Zack´sche Dreifaltigkeit in ihrer Gesamtheit heimsuchen, wenns erlaubt is, und wenn ned, dann erst recht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Kriegst am Samstag a Bussi, mein Süsser! Aber entweder von der Mrs. Zacki oder, wennst viel Glück hast, von der Ms. Zacki, die hat auch Interesse bekundet, mitzukommen, und weil wir vorher eh grad sozusagen ums Eck san, wird euch die unheilige Zack´sche Dreifaltigkeit in ihrer Gesamtheit heimsuchen, wenns erlaubt is, und wenn ned, dann erst recht sehr gerne:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.