Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen am letzten lustigsten tag des jahres (oida mir gehen die lustigen echt scho am oa.....) :D

:toll:

Mir ah...s gaunze Joahr kriagns de Pappn ned auf und am Faschingdienstag sans lustig:rolleyes:

Geschrieben
Sorry "Du hast in den letzten 24 Stunden......" :(

zuviel geschlafen?...

Bei mir gehts a nimma..........

Geschrieben
@ Zacki !

Natürlich meinte ich PLANKEN in dieser Verwendung!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_die_Planke_gehen

*Klugscheissermodus ON* Dann wär aber "ab auf die Planken auch ned richtig, die Planke, über die man gehen musste, war eben nur eine, und die wurde nur im Bedarfsfall montiert, hingegen "ab in die Wanten" würd noch eher Sinn machen, aber eben nur bei einem anstehenden Segelmanöver, oder z.B. dem Anschlagen neuer Segel an der Rahe, oder dem dem sog. "aufgeien", dem Zusammenrollen des Segels auf der Rahe, ansonsten hatte man in den "Wanten", den "Strickleitern" an den Masten nicht viel zu schaffen, ausser der Ausguck im "Krähennest" am Großmast, oder wenn der Profoss einen Meuterer an der Rahnock aufgehängt hat ;) *OFF*

Geschrieben
Jo, der klane Trottl is heut wieder vor mir aufgstanden, aber Kaffee hat er wie immer keinen gmacht :rofl:

Eh kloa, so a B***l kann jo ned denken, weil er a Loch im Kopf hod....

He, damit hätt ma jo gleichzeitig geklärt, warum der Pulsi ned denken kann......:rofl:

Geschrieben
Eh kloa, so a B***l kann jo ned denken, weil er a Loch im Kopf hod....

He, damit hätt ma jo gleichzeitig geklärt, warum der Pulsi ned denken kann......:rofl:

Du spielst mit dem Feuer kleiner weisser Junge.....

:o:D

Geschrieben
Du spielst mit dem Feuer kleiner weisser Junge.....

:o:D

Kriegst am Samstag a Bussi, mein Süsser! :D

Aber entweder von der Mrs. Zacki oder, wennst viel Glück hast, von der Ms. Zacki, die hat auch Interesse bekundet, mitzukommen, und weil wir vorher eh grad sozusagen ums Eck san, wird euch die unheilige Zack´sche Dreifaltigkeit in ihrer Gesamtheit heimsuchen, wenns erlaubt is, und wenn ned, dann erst recht :p:wink:

Geschrieben
Kriegst am Samstag a Bussi, mein Süsser! :D

Aber entweder von der Mrs. Zacki oder, wennst viel Glück hast, von der Ms. Zacki, die hat auch Interesse bekundet, mitzukommen, und weil wir vorher eh grad sozusagen ums Eck san, wird euch die unheilige Zack´sche Dreifaltigkeit in ihrer Gesamtheit heimsuchen, wenns erlaubt is, und wenn ned, dann erst recht :p:wink:

:toll: sehr gerne:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...