scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Und was hast bis jetzt gemacht? Onaniert :devil: na du troatl - ausfallsicherheit auf datenbanken mit replikation nach schweden und norwegen getestet !!! ...und bist du scho fertig mit'n wi.... Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 na du troatl - ausfallsicherheit auf datenbanken mit replikation nach schweden und norwegen getestet !!! Ah so nennt man das jetzt, mus i ma merken Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 AHOI IHR LANDRATTEN! Beschissener Morgen! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 AHOI IHR LANDRATTEN! Beschissener Morgen! ...des kommt davon wenn man die hose ned oweziagt wenn ma sich auf den donnerbalken setzt ...woarst soo miad jürgen ? ...na im ernst - was'n los ? 1 Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...des kommt davon wenn man die hose ned oweziagt wenn ma sich auf den donnerbalken setzt ...woarst soo miad jürgen ? ...na im ernst - was'n los ? Gestern einen netten Migräneanfall aufgerissen und heut gehts ma dementsprechend zupa! :k: Mein Kopf fühlt sich an wie wenn drinnen ein Orkan gewütet hätte! Das einzig positive daran ist das der scheiß bei mir zum Glück immer nur einen Tag dauert ! wenn ich das länger hätt wüßt ich net was ich schon gemacht hätte!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Und was hast bis jetzt gemacht? Onaniert :devil: @scotty Pass um Himmels Willen auf! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Morgen Weit und breit Niemand. Alle futsch. Ganz allein..................Och 1 Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Morgen Weit und breit Niemand. Alle futsch. na na gexi gaxi - ich bin eh schon da ajo, bist schon mit deinem neuen scotty scale ausgeritten ? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Morgen! So, Powerbar-Riegel verzwickt, dann gehts ab in den Prater - 22 km sagt Hr. Schleif-Greif! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Morgen! So, Powerbar-Riegel verzwickt, dann gehts ab in den Prater - 22 km sagt Hr. Schleif-Greif! WSGM:wink: Alle anderen Opis mit seniler Bettflucht auch schon da?Zähne drinnen? Sehr brav! Ich setz mich dann mal a Stunderl am Ergo:f: Wünsch euch einen schönen Tag:zwinker: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 WSGM:wink: Alle anderen Opis mit seniler Bettflucht auch schon da?Zähne drinnen? Sehr brav! Ich setz mich dann mal a Stunderl am Ergo:f: Wünsch euch einen schönen Tag:zwinker: Zähne?? Mist, wieder vergessen...:f: Ergo is super - da brauchst ka Angst haben, dass da des Toupet runterwaht!! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 ...leute ! mir geht die kälte schon am oa...... könnt's ned schon so schön sein wie im mai 2006 in fischbach (rennrad tour) http://img89.imageshack.us/img89/1197/fruehlingkk9.jpg http://img89.imageshack.us/my.php?image=fruehlingkk9.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 WSGM:wink: Alle anderen Opis mit seniler Bettflucht auch schon da?Zähne drinnen? Sehr brav! Ich setz mich dann mal a Stunderl am Ergo:f: Wünsch euch einen schönen Tag:zwinker: hallo opi ! ...draufsetzen is ja schon OK, aber treten muast schon auch du schwuchtel Zitieren
m2 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Bitte welche Bauarbeiter arbeiten am Samstag? :f: Deswegen bin ich auch schon "freiwillig" munter MORGÄN Zitieren
bike charly Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Morgen:wink: eigentlich schauts draußen ganz gut aus :bounce: aber der wind ist zum :k: Zitieren
scotty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Bitte welche Bauarbeiter arbeiten am Samstag? :f: Deswegen bin ich auch schon "freiwillig" munter MORGÄN hearst michl - bist wuggi ! - um die zeit schläft man auch nimma :s: nimm da a beispiel an nimnix, steve, gexi, pulsi, meiner einer - kurz von der jahrhundertwende - wir san voi guad drauf ...und nur weil wir früh aufstehen !!! Zitieren
m2 Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 hearst michl - bist wuggi ! - um die zeit schläft man auch nimma :s: nimm da a beispiel an nimnix, steve, gexi, pulsi, meiner einer - kurz von der jahrhundertwende - wir san voi guad drauf ...und nur weil wir früh aufstehen !!! Opis mit seniler Bettflucht :D:D:D:D Glaubst gor ned wie gut ma um die zeit schläft Zitieren
christian weber Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 einen wunderscho enen guten morgen maenner (und frauen) von flake http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif Zitieren
morty Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 guten morgen *streckundgähn* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.