linzerbiker Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 hast von einem tanzkurs mit da frau schiller geträumt ? versuche in so einem fall das mit einem psychologen aufzuarbeiten - die folgeschäden wären nicht absehbar für dich VIEL schlimmer... bei deinem Traum wäre wenigstens eine Frau dabei gewesen... ich träum ich wart mit meinem Uralt 100 Euro Stadtradl an einer Kreuzung und fahr noch bei Rot los (mitten in der Nacht). Fasst mich die Polizei zuwi und tuns mich zu dritt amtsregeln... 1 Std lang ... nachdem ich die 4stellige Strafe (!) nicht bar zahlen wollt damit ich einen Einspruch wegen der Höhe einlegen kann, haben sie noch gmeint ich wäre mit 70 km/h über die Kreuzung gerast (wie gesagt Uralt Bike, kein Renner, aus dem Stand)... na, bin ich lieber aufgewacht und habe mich so der Strafe entzogen... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ich hab die Sendung leider net gesehen, aber wenns um die Renaissance der Strassenbahn gegangen ist, dann eher in Frankreich, England oder in Teutschland - in Wien wird ja eine Strecke nach der anderen eingestellt - leider! Bzw. scheitern Verlängerungspläne an depperten BVs, die um 5 Parkplätze zittern (siehe 65er, 27er usw)! geh, wer weiss, was der damische Moser nachn Pilzgulasch gestern g´sehn hat, irgendan Heimatfilm ausn 11er Jahr, und jetzt glaubt er, wir stelln wieder auf Pferde-Bim um, der kann do a Strassenbahn ned von an Badeschlapfn unterscheiden Zitieren
steve4u Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 geh, wer weiss, was der damische Moser nachn Pilzgulasch gestern g´sehn hat, irgendan Heimatfilm ausn 11er Jahr, und jetzt glaubt er, wir stelln wieder auf Pferde-Bim um, der kann do a Strassenbahn ned von an Badeschlapfn unterscheiden Na guat, host a wieda recht!! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ...und jetzt glaubt er, wir stelln wieder auf Pferde-Bim um... vielleicht weil ja a teil des werkstättenpersonals zu zeiten mechaniker glernt hat als die dinger wirkli no vom pferderl zogen wordn sin? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Morgen wirds was geben denn es ist Wochenende in sage und schreibe :jump:5 Std und 21 min.:jump: Hey...was wirds denn geben`? Host dein Bike schon? Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 geh, wer weiss, was der damische Moser nachn Pilzgulasch gestern g´sehn hat, irgendan Heimatfilm ausn 11er Jahr, und jetzt glaubt er, wir stelln wieder auf Pferde-Bim um, der kann do a Strassenbahn ned von an Badeschlapfn unterscheiden :rofl: - der is ned schlecht :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hab i schon guten Morgen gsagt ? Na? no dann moch i des jetzt. Morgen, an Guten Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ...guten morgen ! fast 7h geschlafen - leiwand !...das sind zwar noch immer fast 4h weniger als meine bella ABER ...wir waren gestern beide sehr brav - bella hat die wohnung in Schuss gehalten http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a070.gif und ich hab 3 bäume geschnitten http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a075.gif und jetzt werden die wurzeln ausgegraben Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Morgen Nach dem Wurzel ausgraben komme ich dann vorbei, kannst dich schon in Lack und Leder schmeißen Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Morgen Nach dem Wurzel ausgraben komme ich dann vorbei, kannst dich schon in Lack und Leder schmeißen :rofl: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 guten morgen und an alle die wurzeln ausgraben - viel spass Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Morgen Nach dem Wurzel ausgraben komme ich dann vorbei, kannst dich schon in Lack und Leder schmeißen wollen wir mehr darüber wissen? äh.... :devil: Guten Morgen an Euch alle.... (heast da Zacki is no gar net munter??) Zitieren
bike charly Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 guten morgen seid ihr alle ausgeschlafenhttp://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/174.gif Zitieren
scotty Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ..kurzes update - hab jetzt den keller und die garage ausgerümpelt - 2 autoladungen sperrmüll - maaaah tuat des guad ! @nimnix - ich werd wahrscheinlich erst irgendwann am Nachmittag aufs radl hupfen ! tua di halt melden - und heute abend geh ma fix ins wokhaus !!! - das haben wir uns verdient gestern & heute ! gehst mit ? 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 ..kurzes update - hab jetzt den keller und die garage ausgerümpelt - 2 autoladungen sperrmüll - maaaah tuat des guad ! @nimnix - ich werd wahrscheinlich erst irgendwann am Nachmittag aufs radl hupfen ! tua di halt melden - und heute abend geh ma fix ins wokhaus !!! - das haben wir uns verdient gestern & heute ! gehst mit ? In Bad Fischotter gibts a Wokhaus?? Oder is des die Hitt'n mit den Asia-Girls?? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! nach langer Zeit wieder mal gut und schmerzfrei geschlafen, scho fleissig am Wäsche waschen, gefrühstückt auch schon, jetzt gez weiter mit Fahrrädern, Crusty holt seins, Mr. Ali bringt seins..... http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b010.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 vielleicht weil ja a teil des werkstättenpersonals zu zeiten mechaniker glernt hat als die dinger wirkli no vom pferderl zogen wordn sin? stimmt ned ganz, aber fast, ich bin jetzt 14 Jahre und a paar z´quetschte bei der Bude und hatte sogar noch die Ehre und das (zweifelhafte) Vergnügen, auf den alten Stadtbahngarnituren zu arbeiten, auch die Fahrberechtigung hab ich noch auf denen, also hab ich jetzt insgesamt 4 Generationen Fahrzeugen auf der Stadtbahn in ihre intimsten Öffnungen fummeln dürfen, und etwa 20 Jahre hab ich noch, da geht sich noch eine Generation Fahrzeuge aus, um den Pferdemist aus den Schuhsohlen zu bekommen Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 da geht sich noch eine Generation Fahrzeuge aus, um den Pferdemist aus den Schuhsohlen zu bekommen Die Besten kommen halt immer am Schluss!! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Die Besten kommen halt immer am Schluss!! Ja, ich geb die Hoffnung ned auf, dass wir bald mal den Lieferanten wäxln Kommst du heute mit dem Radl? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Kurz vor neun:k: Für unter der W ja normal, aber am Samstag....:s: Geh jetzt mal Jägern und Sammlern. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Ja, ich geb die Hoffnung ned auf, dass wir bald mal den Lieferanten wäxln Kommst du heute mit dem Radl? Hehe, geh die neuen Wagerln sind doch eh super: alle paar Wochen mal ein paar Tropferln Öl und einen Klaps und schon schnurren sie wieder! Rad: klar, wann darf ich aufschlagen in St. Favoriten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.