GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Kardinalschniddn, KARDINALSCHNIDDN!!!!! typisch Mann...merkt sich nicht das Wichtige im Leben! :s: Ja mein Schniddchen Zitieren
christian weber Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 guten morken ,allerseits http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c009.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ,.. und keinen flieger mehr steuern hast auch des Bandl von der "Challenger" gehört? "Nur noch 650km, jetzt kann nyx mehr passieren, lasst´s halt die Frau ans Steuer....." Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 hast auch des Bandl von der "Challenger" gehört? "Nur noch 650km, jetzt kann nyx mehr passieren, lasst´s halt die Frau ans Steuer....." War das nicht bei Apollo 13 ? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 War das nicht bei Apollo 13 ? :devil: Nanaaa, da war die Welt noch in Ordnung, da standen Frauen noch in der Küche, und machten Frauenarbeiten, während Männer taten, was Männer tun müssen... ich bin so gut wie tot...... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Nanaaa, da war die Welt noch in Ordnung, da standen Frauen noch in der Küche, und machten Frauenarbeiten, während Männer taten, was Männer tun müssen... ich bin so gut wie tot...... Also du bist nimma lang mei Schatzi, das sag ich gleich! :s: Ausserdem gabs grad gestern oder vorgestern in orf.at einen großen Artikel "Frauen fahren besser Auto als Männer" Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Also du bist nimma lang mei Schatzi, das sag ich gleich! :s: ich tu´s auch nie wieder, ehrlich, ich wollt nur deine Aufmerksamkeit erregen, weil gestern hab i di an-ei-si-kju´d, und du hast ned geantwortet....*schnüff* Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ich tu´s auch nie wieder, ehrlich, ich wollt nur deine Aufmerksamkeit erregen, weil gestern hab i di an-ei-si-kju´d, und du hast ned geantwortet....*schnüff* Winsler na dann musst mich anskypen weil mein icq will überhaut net im moment, des hat an boscher :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Winsler na dann musst mich anskypen weil mein icq will überhaut net im moment, des hat an boscher :f: Ernst beiseite, ich will eh immer nur das Eine....wissen, ob mitn Radl alles in Ordnung is Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ernst beiseite, ich will eh immer nur das Eine....wissen, ob mitn Radl alles in Ordnung is Ja passt alles, jetzt bräucht ich nur noch Oberschenkelmuskulatur, dann würd ich auch schneller als Schrittgeschwindigkeit bergauf fahren Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 War das nicht bei Apollo 13 ? :devil: Eher "Columbia"! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Eher "Columbia"! Dort A , die ham scheinbar nyx dazuglernt Zitieren
Nimnix Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 gUTEN mORGEN, is do no kana munter Zitieren
scotty Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...guten morgen ! die woche is echt heavy - viel zu tun !!! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...guten morgen ! die woche is echt heavy - viel zu tun !!! wem sagst du das.... Guten Morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ...guten morgen ! die woche is echt heavy - viel zu tun !!! WSGM:wink: Detto.....hab mir aber vorgenommen,es diesmal etwas gemütlicher anzugehen....will ja noch ein paar Jährchen leben... Wird außerdem auch von unseren Chefitäten so vorgelebt.... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 WSGM:wink: Detto.....hab mir aber vorgenommen,es diesmal etwas gemütlicher anzugehen....will ja noch ein paar Jährchen leben... Wird außerdem auch von unseren Chefitäten so vorgelebt.... ...jawohl - auf dem weg wirst el präsidente... Zitieren
trinatic Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 servas die madln, grias eich de buam ! Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ... auch guten morgen Letzte Woche als hockn-staader hat begonnen Also unter Tags trainieren und am Abend saufn und pudern! ... so well! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 WSGM:wink: Detto.....hab mir aber vorgenommen,es diesmal etwas gemütlicher anzugehen....will ja noch ein paar Jährchen leben... Wird außerdem auch von unseren Chefitäten so vorgelebt.... Morgen I schalt auch schon einen Gang runter http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif , ned , daß ich übers Ziel schieß und bei der Pension vorbeirenn Flieger, grüß mir die Sonne, Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond. Dein Leben, Das ist ein Schweben Durch die Ferne- Die keiner bewohnt Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Flieger, grüß mir die Sonne, Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond. Dein Leben, Das ist ein Schweben Durch die Ferne- Die keiner bewohnt War das der leiwande Film mim Albers Hans?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.