Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
,.. und keinen flieger mehr steuern

hast auch des Bandl von der "Challenger" gehört? :eek:

"Nur noch 650km, jetzt kann nyx mehr passieren, lasst´s halt die Frau ans Steuer....."

Geschrieben
War das nicht bei Apollo 13 ? :devil: :p

Nanaaa, da war die Welt noch in Ordnung, da standen Frauen noch in der Küche, und machten Frauenarbeiten, während Männer taten, was Männer tun müssen...:cool:

ich bin so gut wie tot......

Geschrieben
Nanaaa, da war die Welt noch in Ordnung, da standen Frauen noch in der Küche, und machten Frauenarbeiten, während Männer taten, was Männer tun müssen...:cool:

ich bin so gut wie tot......

Also du bist nimma lang mei Schatzi, das sag ich gleich! :s:

Ausserdem gabs grad gestern oder vorgestern in orf.at einen großen Artikel "Frauen fahren besser Auto als Männer" :rolleyes:

Geschrieben
Also du bist nimma lang mei Schatzi, das sag ich gleich! :s:

:bawling:

ich tu´s auch nie wieder, ehrlich, ich wollt nur deine Aufmerksamkeit erregen, weil gestern hab i di an-ei-si-kju´d, und du hast ned geantwortet....*schnüff*

Geschrieben
:bawling:

ich tu´s auch nie wieder, ehrlich, ich wollt nur deine Aufmerksamkeit erregen, weil gestern hab i di an-ei-si-kju´d, und du hast ned geantwortet....*schnüff*

Winsler :rolleyes::D

na dann musst mich anskypen weil mein icq will überhaut net im moment, des hat an boscher :f:

Geschrieben
Winsler :rolleyes::D

na dann musst mich anskypen weil mein icq will überhaut net im moment, des hat an boscher :f:

Ernst beiseite, ich will eh immer nur das Eine....wissen, ob mitn Radl alles in Ordnung is ;)

Geschrieben
Ernst beiseite, ich will eh immer nur das Eine....wissen, ob mitn Radl alles in Ordnung is ;)

Ja passt alles, jetzt bräucht ich nur noch Oberschenkelmuskulatur, dann würd ich auch schneller als Schrittgeschwindigkeit bergauf fahren :D

Geschrieben
...guten morgen ! :wink:

die woche is echt heavy - viel zu tun !!! :(

WSGM:wink:

Detto.....hab mir aber vorgenommen,es diesmal etwas gemütlicher anzugehen....will ja noch ein paar Jährchen leben...

Wird außerdem auch von unseren Chefitäten so vorgelebt....

Geschrieben

Detto.....hab mir aber vorgenommen,es diesmal etwas gemütlicher anzugehen....will ja noch ein paar Jährchen leben...

...jawohl - auf dem weg wirst el präsidente...:sm:

Geschrieben

Morgen :wink:

I schalt auch schon einen Gang runter http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f050.gif , ned , daß ich übers Ziel schieß und bei der Pension vorbeirenn :rofl:

Flieger, grüß mir die Sonne,

Grüß mir die Sterne-Und grüß mir den Mond.

Dein Leben,

Das ist ein Schweben

Durch die Ferne- Die keiner bewohnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...