Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen,

Schocknachricht gleich in der Früh...eine liebe Kollegin von Groundoperations ist gestern Mittag plötzlich verstorben...:(

Sie war Tag und Nacht nur für die Firma da....der Lohn ...ein Aortariß...:(

So.Ab jetzt reiß ich mir keinen Haxen mehr für die Bude aus....JETZT WIRD GELEBT.

tragisch - sehr tragisch :(

genau so isses christian - die sollen scheissen gehen - hab gesern mit'n michl während unserer fast 3h ausfahrt auch über das geredet - wie deppat ich war das ich sogar am WE im büro geschlafen hab - mich könnens so was von am oarsch lecken - oba wirkli ! arbeiten schön und gut - aber ausnutzen los i mi sicha nieeeeee wieder ! :wink:

Geschrieben

genau so isses christian - die sollen scheissen gehen - hab gesern mit'n michl während unserer fast 3h ausfahrt auch über das geredet - wie deppat ich war das ich sogar am WE im büro geschlafen hab - mich könnens so was von am oarsch lecken - oba wirkli ! arbeiten schön und gut - aber ausnutzen los i mi sicha nieeeeee wieder ! :wink:

:toll:

Geschrieben

100% agree!

aber, so traurig es is - irgendwann kommt dann wieder die Zeit, wo wir genau das wieder machen - Überstunden ohne Ende, "ausnutzen" lassen wo geht, sich ärgern und denken "warum mach ich das alles"

und warum? weil wir einfach zu gutmütig und kollegial sind und andere nicht hängen lassen wollen - ohne dabei zu merken, dass man selbst schon lange hängt...

Geschrieben

Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!!

Schlimm, dass sich Leute buchstäblich totschuften....Arbeit-schön und gut, arbeiten sollt jeder, aber nur arbeiten, um zu leben - ned Leben, um zu arbeiten!

Der Lohn für den (oft selbst auferlegten) Arbeitsstress is höchstens noch mehr Stress, oder - im schlimmsten Fall - ein Aortariss. Dank vom Brötchengeber kriegt ma eh kan......wurscht, ob in der Privatwirtschaft oder im Bundes-und Gemeindedienst. :rolleyes:

Geschrieben

...über die unbelehrbaren,

bin mal seit langem wieder etwas später mit dem radl von zH weg,

stau schon nach der ersten ecke,und das ziemlich bis rein in den zweiten bezirk :D

wer sich das täglich mit dem auto antut is echt nimma dicht-

muss echt leinwand sein :D

so super an zig 100 autos vorbeizurollen und reinzuwinken :wink:

Geschrieben

stau schon nach der ersten ecke,und das ziemlich bis rein in den zweiten bezirk :D

:toll::toll::D ...man sollten den wiarschtl'n gleich visitenkarten der diversen bikestudios in wien geben !

Geschrieben

:toll: was Schöneres gibts ned, und wenn die neuen Laufräder für die Stadtgurke fertig san, wirds doppelt so viel Spass machen, wenn ned jeden 2. Tag a Speiche reisst, weil dann winken die aus den Autos nämlich imma zurück....:f:

Geschrieben
:toll::toll::D ...man sollten den wiarschtl'n gleich visitenkarten der diversen bikestudios in wien geben !
...vorallem wenns wetter jetzt wieder passt,würd mich nix um die burg in so an deppadn stahlkäfig bringen,

und das a jeder das auto unbedingt jobmässig braucht,is ja sowieso die ärgste ausred' :o

Geschrieben
...vorallem wenns wetter jetzt wieder passt,würd mich nix um die burg in so an deppadn stahlkäfig bringen,

genau, am schiachsten Radl is scheener als in an Auto...:)

Geschrieben
Ha, du hast an Doppelgänger, er hackelt und gehst renna :D

I war grad in Richtung Zentrum unterwegs und hab den JIMMY für a gemütliches nach Hauserunderl abgholt :)

Hast schon die Flyer in der Allee gesehn; bezüglich Men Only Run am 20.4 ? Dürft a Gegenveranstaltung zum Frauenlauftag sein :D

und ihr scherzbolde habt ned auf mich gewartet, dass ich mitkomm. jimmy kriegt eh a kopfnuss dafür :D

jaaaa, men only run DIE aufrissparty!!! soll ich als haserl kommen oder dominia?

Geschrieben

und das a jeder das auto unbedingt jobmässig braucht,is ja sowieso die ärgste ausred' :o

ja wenn für'n blo..

job vielleicht :D is am radl a bissi unguad !

Geschrieben
und ihr scherzbolde habt ned auf mich gewartet, dass ich mitkomm. jimmy kriegt eh a kopfnuss dafür :D

häh :confused:

..hat ja keiner was gsagt,dasst mitwillst !!!

ps:wie woarn die poar gramm eis ? :p

Geschrieben
Jetzt kenn i dann bald alle sportlichen Angestellten vom BEV :D JIMMY,Martin, Andy, i did :D

jaaaa, men only run DIE aufrissparty!!! soll ich als haserl kommen oder dominia?

Als Haserl, dann quietschen sich alle ein und rennen dir nach :D

Geschrieben
häh :confused:

..hat ja keiner was gsagt,dasst mitwillst !!!

ps:wie woarn die poar gramm eis ? :p

i hab ned gwusst, was ihr euch ausgemacht habt. am nachmittag war dein büro dann verwaist :eek:

eis: supiiii! gute idee von euch!

Geschrieben
und tust die Purschen anquatschen??:rofl:

dazu bin ich viel zu schüchtern ... :devil: vielleicht tu ich medallien umhängen????

gibts da eigentlich am schluss statt rosen kondome?

Geschrieben
...was hätt' ich dort sollen?

bei 18° und sonnenschein :D :devil:

... weil ma dann gemeinsam radln gangen wären. kaffee zuerst bei uns und dann ab in die lobäuuuu

Geschrieben
... weil ma dann gemeinsam radln gangen wären. kaffee zuerst bei uns und dann ab in die lobäuuuu
...bitte was soll i da drüben?

is ja supermeggafaadflach....

ausserdem hab i no ka visum fürn 21/22 :k:;)

Geschrieben
Kaum bin ich mal net da, wird schon der JIMMY verhätschelt mit Kaffe und Kuchen!:s:

:D

in GOLD

:D

pfanne.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...