Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A bissal OT: "und hat dich dein Sohn schon überredet ihm karten, fürs nova-rock zu kaufen?" :wink::rofl:

nö, gestern hab ich ihn nicht mehr munter gesehen und heut früh hat er kan graden satz rausgebracht. was natürlich auch die frage aufwirft mit wem? :zwinker: i bezweifel dass er mit seiner mama hingehn möcht :rofl:

Geschrieben
nö, gestern hab ich ihn nicht mehr munter gesehen und heut früh hat er kan graden satz rausgebracht. was natürlich auch die frage aufwirft mit wem? :zwinker: i bezweifel dass er mit seiner mama hingehn möcht :rofl:

gestern hat er irgnedwas, von einer cousine gesagt.....:D;)

er will halt unbedingt hin, weil da "Rise Against" spielt.... hat er mir gestern gesagt !!

Geschrieben
mooooment! es ging um die senile bettflucht, und die hat mich erst mit heurigem frühjahr ereilt :D:p

aber eigentlich kannst du dir dessen nicht sicher sein, da du ja mehr oder weniger scotty Recht gibts, dass du schon länger senil bist - es wäre also durchaus möglich, dass dich die senile bettflucht schon länger betrifft, du das aber einfach in der Senilität vergessen hast :D

boahhh, so ganz versteh ich jetzt den Satz nach dem 2, mal lesen auch nimmer....

Geschrieben
- es wäre also durchaus möglich, dass dich die senile bettflucht schon länger betrifft, du das aber einfach in der Senilität vergessen hast :D

das kann ich ausschließen! :D bisher hatte ich extreme schwierigkeiten vor 7 uhr mein bett zu verlassen :p

Geschrieben
das kann ich ausschließen! :D bisher hatte ich extreme schwierigkeiten vor 7 uhr mein bett zu verlassen :p

ok wenn es deinem ego hilft, du bist eine total junge pennerin :D

Geschrieben

KUOTA 24h Kraftwerk Trophy 2008: Langsam aber stetig trudeln die Anmeldungen ein. Jeder Teilnehmer erhält dieses Jahr ein Kilo Gummibären, fünf Erinnerungs T-Shirts, Nudeln und Freigetränke bis der Arzt kommt, ein kostenloses Doppelzimmer um vor dem Event fein ausschlafen zu können, eine eigene Krups Kaffeemaschine zuzüglich 50 Tassen Kaffee, 24 Dosen Red Bull, seine persönliche Video Produktion von Sporttime TV und einen Kofferraum voller Jomo Kuchen und Chiquita Bananen. Während des Rennens gibts neben High5 Getränken und Riegeln auch feinste Nussini- und Drageekeksi-Ware. Deine drei leibeigenen Streckenposten geben 24h auf dich acht und heiße Nummerngirls bringen dich und deine beiden Siegerpokale heil nach Hause. Außerdem bleiben Sie bei dir, bis du tief und fest eingeschlafen bist und von etwas Schönem träumst. Lucky finish garantiert!

:rofl::rofl::rofl:

NoPain wir lieben Dich:toll:

Geschrieben
KUOTA 24h Kraftwerk Trophy 2008: Langsam aber stetig trudeln die Anmeldungen ein. Jeder Teilnehmer erhält dieses Jahr ein Kilo Gummibären, fünf Erinnerungs T-Shirts, Nudeln und Freigetränke bis der Arzt kommt, ein kostenloses Doppelzimmer um vor dem Event fein ausschlafen zu können, eine eigene Krups Kaffeemaschine zuzüglich 50 Tassen Kaffee, 24 Dosen Red Bull, seine persönliche Video Produktion von Sporttime TV und einen Kofferraum voller Jomo Kuchen und Chiquita Bananen. Während des Rennens gibts neben High5 Getränken und Riegeln auch feinste Nussini- und Drageekeksi-Ware. Deine drei leibeigenen Streckenposten geben 24h auf dich acht und heiße Nummerngirls bringen dich und deine beiden Siegerpokale heil nach Hause. Außerdem bleiben Sie bei dir, bis du tief und fest eingeschlafen bist und von etwas Schönem träumst. Lucky finish garantiert!

:rofl::rofl::rofl:

NoPain wir lieben Dich:toll:

ob wir das schriftlich bekommen????

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...