jüdo Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Ahoi Ihr Landratten!!! Sommer Sonne Sonnenschein Zieh Ich Mir Furchtbar Gerne Rein Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Mai 2008 Geschrieben 9. Mai 2008 Tach, nur ein paar stunderl bis 11:30-12:00 hackln, dann Mama (oh dieser Muttertag:o), Geburtstag gratulieren, Geburtstach und Pfingsten können kommen. Aufpassen dieses Wochenende, die schnellen "Zweiradorganspender"http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Gi03etr-2Vsv8M:http://sz-magazin.sueddeutsche.de/fileadmin/heftpics/0725_herz.jpg sind unterwegs! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 :wink:guten morgen, aussi aus de federn; aufi aufs radl Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Moin allerseits, hat in letzter Zeit wer was vom Hubschraufer gehört, ich halt schon Ausguck die ganze Zeit, abends ned, in der Früh sowieso ned, tagsüber auch ned, is der so wenig online, oder bins ich? Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 guten morgen Moin allerseits, hat in letzter Zeit wer was vom Hubschraufer gehört, ich halt schon Ausguck die ganze Zeit, abends ned, in der Früh sowieso ned, tagsüber auch ned, is der so wenig online, oder bins ich? i hab eher den eindruck des bist du Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 i hab eher den eindruck des bist du so weit hab i´s bracht, vor lauter Radln sink i in der Oberspammer-Liste sogar auf Platz 2 und hab weit unter 1000 Postings..... Zitieren
morty Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 so weit hab i´s bracht, vor lauter Radln sink i in der Oberspammer-Liste sogar auf Platz 2 und hab weit unter 1000 Postings..... i kannnyx daür Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 i kannnyx daür eh ned, Schuld is nur mein beschränkter Wortschatz, da kommt "Nein" nämlich nicht vor...... Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Moin allerseits, hat in letzter Zeit wer was vom Hubschraufer gehört, ich halt schon Ausguck die ganze Zeit, abends ned, in der Früh sowieso ned, tagsüber auch ned, is der so wenig online, oder bins ich? 'n morgen euer heiligkeit, den schraufer hab ich die nacht in der onlineliste xehn glaub ich Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 'n morgen euer heiligkeit, den schraufer hab ich die nacht in der onlineliste xehn glaub ich Wenn, dann nur Schein-Heiligkeit THX, dann wird er jetzt pennen....naja, Pech gehabt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Huhu Heute Techniktraining, also Radlfahrn zwischen den ganzen Frischlufthatschern die kollektiv ausrücken Zitieren
scotty Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 guten morgen - gerade aufgestanden ..... ..vom mittagstisch - lecker grillerei :love: vorher a 100km rennrad runderl ! 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Morgen......und in die Arbeit :f: , dabei würd i viel lieber Radlfoahrn Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Morgen......und in die Arbeit :f: , dabei würd i viel lieber Radlfoahrn Morgen und gleich nach hause! Schicht is pflicht OiDa:rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 guten Morgen - jetzt gehts zum Inn zum Grillen und dann am Nachmittag aufs Radl - hat schon auch Vorteile, wenn die Eltern auf Besuch sind... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Morgen und gleich nach hause! Schicht is pflicht OiDa:rofl: I find des überhaupt ned BomBäÄÄÄ Schönes WE I glaub i nimm ma mei Hangarradl und mach auf der 11/29 Piste a Hatzerl gegen a Pfluftl V1...V2....gexi rotate and lift off Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 I glaub i nimm ma mei Hangarradl und mach auf der 11/29 Piste a Hatzerl gegen a Pfluftl V1...V2....gexi rotate and lift off bitte, das will ich sehn!!! :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 I find des überhaupt ned BomBäÄÄÄ Schönes WE I glaub i nimm ma mei Hangarradl und mach auf der 11/29 Piste a Hatzerl gegen a Pfluftl V1...V2....gexi rotate and lift off und wer putzt das nachher?? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 I find des überhaupt ned BomBäÄÄÄ Schönes WE I glaub i nimm ma mei Hangarradl und mach auf der 11/29 Piste a Hatzerl gegen a Pfluftl V1...V2....gexi rotate and lift off und bei der Landung haut´s die schwarze Dreckwolke vom Abrieb ned vom Reifen, sondern von dein Hintern weg guten Morgen an diesem Fahrrad-freien Sonntag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 fesch so a Tagerl - langes Frühstück - am Nachmittag sonnen (i hoff i muss net FKK gehn, weil da Bikini nimma passt ) - am Abend bei einem lieben Freund eingeladen......:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 - am Nachmittag sonnen (i hoff i muss net FKK gehn, weil da Bikini nimma passt ) :devil: Es kribbelt in den Fingern was dazu zu schreiben, aber i bin ja ein Gentleman ...........na eigentlich möcht i nur länger am Leben bleiben PS:Bidde i hab beim Pfluftlhatzerl voll abbissen. Gut mit an Puch Jungmeister Bj 66 und defekter HR Nabe hast amal ka Leiberl ,weil sonst...... Zitieren
bike charly Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 PS:Bidde i hab beim Pfluftlhatzerl voll abbissen. Gut mit an Puch Jungmeister Bj 66 und defekter HR Nabe hast amal ka Leiberl ,weil sonst...... bei uns in der werkstott stengan nu 2 Singlespeed (Bergland hast des klump) die werma gscheid tunen und daun geths los! PoCk i uR nEd hawArA:rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.