Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Guten Morgen!:cool:

Kurzer Nickname-Check - heissen wir alle noch so wie gestern, ja, passt!!

:rofl:

was mich pers. mehr beunruhigt - des Satzerl unter meinem Nick is immer no da.....

Geschrieben
Na früh is anders, aber aufgstanden bin i schon :D

ich bin auch früher schon einmal aufgestanden, zählt das auch? :rofl:

im moment tät ich aber lieber länger liegenbleiben :zzzz:

Geschrieben
Des güt nyx :p

aber geh, wenn man lieber liegenbleibat und trotzdem aufsteht, dann steht man ja früher auf als man will, ist also dann doch wieder ein frühaufsteher, oder? :D

Geschrieben
aber geh, wenn man lieber liegenbleibat und trotzdem aufsteht, dann steht man ja früher auf als man will, ist also dann doch wieder ein frühaufsteher, oder? :D

Wenn man das so betrachtet, dann gilts :D

Das wär dann die Mantlersche Relativitätstheroie für Frühaufsteher, die eigentlich keine sind.

Glei brich i weg :rofl:

Geschrieben

:look:

das gexistep'sche paradoxon des subjektiven zeithorizonts:

wer langsamer ist und später aufsteht, kann trotzdem (subjektiv) ein ärgerer frühaufsteher sein als jemand der um 5 ausm bett hüpft...

wow, eine anwendung der speziellen relativitätstheorie im bikeboard :cool:

Geschrieben

wer langsamer ist und später aufsteht, kann trotzdem (subjektiv) ein ärgerer frühaufsteher sein als jemand der um 5 ausm bett hüpft...

..step,setz endlich dein komisches elektrolyt ab :rofl: :s:

Geschrieben
ja ich glaub die saftln die der NoBody mir und der isa geschenkt hat waren schon ein bissl abgelaufen :rofl:

alles klar :rofl:

jetzt waaas i a,warum der ducatus immer so an blödsinn verzapft ! ! !

Geschrieben

Und für einen, der um 4 aufsteht, obwohl er noch liegen bleiben will, gilt die These, dass er zwar dem Paradoxon entsprechend ein Frühaufsteher ist, aber auch absolut gesehen für Menschen unserer Zeitzone ein Frühaufsteher ist, ausgenommen jene, die täglich um z.B. 3:30 aufstehen und jeden danach Aufstehenden als Spätaufsteher definieren, was jedoch subjektiv, ergo zu vernachlässigen, ist. Die ganze These ist also hinfällig, weil es keine Definition einer Uhrzeit gibt, vor der aufzustehen man als Frühaufsteher gilt.

Was Beobachter aus anderen Zeitzonen zu dem Thema sagen würden, will ich mal weglassen.

Was ich witzig finden würde in diesem Zusammenhang, wäre mal gleichzeitiges weltweites Schlafen und Aufstehen. :D

A sleeping mankind..

Geschrieben

Sodala, DANKE, jetzt bin i wegbrochen :rofl:

Was ich witzig finden würde in diesem Zusammenhang, wäre mal gleichzeitiges weltweites Schlafen und Aufstehen. :D

A sleeping mankind..

Das is verboten, weil dann stellt sich die Erdachse senkrecht und wir verglühn. Hast du ned aufpasst in Phüsinik :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...