Gast NoPulse Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 WSGM:wink: und das Büro hat mich wieder:f: neue Lage...8Tage bis zum Urlaub:jump: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 da bin i am samstag wos tats ihr bei "mir" daham? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 jo gexi, was'n los ? man kennt dich ja so goar ned !!! :wink: Da Gexi schraubt am Flieger rum und draußen scheint den ganzen Tag die Sunn :f: Endlich is so schön und i renn bis Sonnenuntergang im Hangar rum :s: Des kann nyx, aber üüüüberhaupt nyx Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Des kann nyx, aber üüüüberhaupt nyx ...kriagst eh nur an unnedich'n sonnenbrand 1 Zitieren
sake Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 morgen! was für ein tag!!! in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser des kann was Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 morgen! was für ein tag!!! in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser des kann was ...du hast afoch an vog'l Zitieren
scotty Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 morgen! was für ein tag!!! in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser des kann was ...es war so.... bin gelaufen, hab ein werbeplakat angekuckt, plötzlich laterne - BOING - völlig benommen lauf ich die böschung runter und flieg in die kalte donau .... Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 ...du hast afoch an vog'l oder anderswo defizite, irgenwas muss so a sportsucht ja auslösen :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 oder anderswo defizite, irgenwas muss so a sportsucht ja auslösen :devil: schau her der shroeder is wieder da...... hast dir den artikel, übers sinnlos posten scho durchgelesen ?? Mias ma uns da etz angesprochen fühlen ?? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 schau her der shroeder is wieder da...... hast dir den artikel, übers sinnlos posten scho durchgelesen ?? Mias ma uns da etz angesprochen fühlen ?? im blauderstübchen ned, nur wemma fach- und sachfreds zuspammen, so wie den fujifred vom gemini... btw: ich habs mir ausdruckt und oberm monitor auf die pinwand gheftet... vielleicht hilfts ja was :devil: 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 im blauderstübchen ned, nur wemma fach- und sachfreds zuspammen, so wie den fujifred vom gemini... btw: ich habs mir ausdruckt und oberm monitor auf die pinwand gheftet... vielleicht hilfts ja was :devil: nur gut das wir uns eh nie in fachfreds aufhalten....:devil: i hab mas a scho ausdruckt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 morgen! was für ein tag!!! in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser des kann was Waaah, bist du no zu retten so was hier zu schreiben und i schwitz ma an Vogel :s: *tschiiip* Zitieren
sake Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Waaah, bist du no zu retten so was hier zu schreiben und i schwitz ma an Vogel :s: *tschiiip* nehme an, du möchtest jetzt auch nicht ganz so genau wissen, wies war? so lobau runde dann a eis dann ein platsch und dann auf der terasse was trinken? würds dir erzählen wennst magst Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 nehme an, du möchtest jetzt auch nicht ganz so genau wissen, wies war? so lobau runde dann a eis dann ein platsch und dann auf der terasse was trinken? würds dir erzählen wennst magst ...... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Morgen Murx Murx Murx ...und dem Frl. sake gleich viel Spaß beim morgendlichen Lobäääääurunderl mit anschließender Gewässerbehüpfungung .....bevors as uns wieder unters Naserl reibt Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Morgen Murx Murx Murx ...und dem Frl. sake gleich viel Spaß beim morgendlichen Lobäääääurunderl mit anschließender Gewässerbehüpfungung .....bevors as uns wieder unters Naserl reibt wie gesagt ... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1602111&postcount=22890 :wink:hearst gexi, hör auf zum murxen, bau's ordentlich zsam des graflwerk ...kann's ja ned sein ...soll ich helfen ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Guten Morgen. Wo ist da Jimmy? Kann ja ned sein, dass der no pennt. Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 [quote=;1603060]Guten Morgen. Wo ist da Jimmy? Kann ja ned sein, dass der no pennt. eh schon PM't mit eam ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 eh schon PM't mit eam ! Treff mich eh gleich zu einem Runderl mit ihm. Was machst Du? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 [quote=;1603062]Treff mich eh gleich zu einem Runderl mit ihm. Was machst Du? oidaaaaaaaaaaaaaaaaa :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.