Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WSGM:wink:

und das Büro hat mich wieder:f:

neue Lage...8Tage bis zum Urlaub:jump:

Geschrieben
jo gexi, was'n los ?

man kennt dich ja so goar ned !!! :wink::wink:

Da Gexi schraubt am Flieger rum und draußen scheint den ganzen Tag die Sunn :f:

Endlich is so schön und i renn bis Sonnenuntergang im Hangar rum :s:

Des kann nyx, aber üüüüberhaupt nyx :D:wink:

Geschrieben

morgen! was für ein tag!!!

in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser :jump:

des kann was :D

Geschrieben

in der früh schon laufen gewesen, sprung in die alte donau, a bissl arbeit runterbiegen und am nachmittag a rundl radln mit noch mal hops ins wasser :jump:

...du hast afoch an vog'l :D
Geschrieben

...es war so....

bin gelaufen, hab ein werbeplakat angekuckt, plötzlich laterne - BOING - völlig benommen lauf ich die böschung runter und flieg in die kalte donau ....

Geschrieben
oder anderswo defizite, irgenwas muss so a sportsucht ja auslösen :devil:

schau her der shroeder is wieder da...... hast dir den artikel, übers sinnlos posten scho durchgelesen ??

Mias ma uns da etz angesprochen fühlen ?? :rofl::wink:

Geschrieben
schau her der shroeder is wieder da...... hast dir den artikel, übers sinnlos posten scho durchgelesen ??

Mias ma uns da etz angesprochen fühlen ?? :rofl::wink:

im blauderstübchen ned, nur wemma fach- und sachfreds zuspammen, so wie den fujifred vom gemini...

btw: ich habs mir ausdruckt und oberm monitor auf die pinwand gheftet... vielleicht hilfts ja was :devil:

Geschrieben
im blauderstübchen ned, nur wemma fach- und sachfreds zuspammen, so wie den fujifred vom gemini...

btw: ich habs mir ausdruckt und oberm monitor auf die pinwand gheftet... vielleicht hilfts ja was :devil:

nur gut das wir uns eh nie in fachfreds aufhalten....:D:devil::rofl:

i hab mas a scho ausdruckt...:toll:

Geschrieben

Waaah, bist du no zu retten so was hier zu schreiben und i schwitz ma an Vogel :s: :D *tschiiip* :rofl:

Geschrieben
Waaah, bist du no zu retten so was hier zu schreiben und i schwitz ma an Vogel :s: :D *tschiiip* :rofl:

nehme an, du möchtest jetzt auch nicht ganz so genau wissen, wies war? so lobau runde dann a eis dann ein platsch und dann auf der terasse was trinken?

würds dir erzählen wennst magst :)

Geschrieben
Morgen :rolleyes: Murx Murx Murx

...und dem Frl. sake gleich viel Spaß beim morgendlichen Lobäääääurunderl mit anschließender Gewässerbehüpfungung :D;)

.....bevors as uns wieder unters Naserl reibt :p

wie gesagt ... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1602111&postcount=22890

:wink:hearst gexi, hör auf zum murxen, bau's ordentlich zsam des graflwerk :D...kann's ja ned sein ...soll ich helfen ? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...