Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

nachdem das hier ein FrühaufsteherFred ist - habe ich mir gedacht - wäre das wohl die richtige Stelle für meine Anfrage:

Ich möchte morgen Sa. und/oder So. einen Frühtrip mit RR fahren.

Start wäre 5:00 im Westen von Wien (Jimmy's HeadKfoter-Nähe o.ä.).

Da Ihr ja alle so brav aufsteht, freue ich mich schon auf die grosse Beteiligung. Und wenn jetzt einer von Euch sich denkt: "hm? um die Zeit schon RR-foahrn ist ja unmöglich. Dann sage ich: "an den Sieg gegen die Deutschen am Montag zu denken ist viel mehr verwegen und trotzdem scheint dieser Gedanke sich in sehr vielen Köpfen eingenistet zu haben." Also: Wenn Ihr es schafft aufzustehen und mitzufahren, schafft es auch eure junge, unerfahrene und im Angriff höchst ineffiziente Fussballmannschaft die effektive wenn auch meistens höchst langweilige und glücklicherweise (für sie) mit zwei sehr guten Polen gesegnete Deutsche Mannschaft zu schlagen.

Also, nach diesem (provozierenden?) Aufruf denke ich schon über einen grossen Platz als Treffpunkt nach, vielleicht kommt einer auf die Idee und bringt gleicht ein Begleitfahrzeug mit einer grossen Aufschrift mit: "Wir fahren für österreichische Fussballmannschaft !!!" o.ä. ?!!!

Geschrieben
na, ich hab nur eine völlig besoffene frau gesehen, die dir sehr ähnlich sah :D

hatte mehr eis als bier intus ... aber die teutschen anzustänkern war einfach super :toll:

Geschrieben
gstänkert und gleich hinterm didi versteckt, haaa ??!!! feige nuss :D

nö, der war nicht dabei :rolleyes: steves starke schultern hätten mich unter anderem auch errettet :cool::p

Geschrieben
Hallo allerseits!

nachdem das hier ein FrühaufsteherFred ist - habe ich mir gedacht - wäre das wohl die richtige Stelle für meine Anfrage:

Ich möchte morgen Sa. und/oder So. einen Frühtrip mit RR fahren.

Start wäre 5:00 im Westen von Wien (Jimmy's HeadKfoter-Nähe o.ä.)....

Bitte, wie soll denn das gehen, bitte schön? Wir können ja nicht gleichzeitig hier im Frühaufsteher Thread posten und Radfahren sein.... :s:

:rofl::rofl:

Geschrieben
Bitte, wie soll denn das gehen, bitte schön? Wir können ja nicht gleichzeitig hier im Frühaufsteher Thread posten und Radfahren sein.... :s:

:rofl::rofl:

du postet wennst aufstehst und dann gehst :bike: dass am dir aber auch wirklich alles erklären muss :devil: :rofl:

Geschrieben
du postet wennst aufstehst und dann gehst :bike: dass am dir aber auch wirklich alles erklären muss :devil: :rofl:

nana des geht ja net... weil dann verpass ich die ganzen antworten und muss dann am späten nachmittag alles nachlesen und wieder antworten auf längst vergangenes schreiben... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...