Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen:)

gestern backenzahn ziehen ,zysten entfernen und implantat einsetzen lassen. es gibt denfinitv dinge die mehr spaß machen:rolleyes:

dafür sitz ich jetzt im neuen büro und schau auf die pfaffstättner weinberge und den anninger:)

Geschrieben
mädls, draussen lacht uns die sonne vom himmel, donnerstach is, einen tag noch hackeln und dann ===>>>> wochenende. tuts ned raunzen wie die alten wäscheweiber
Geschrieben

mensch morgen, ne!:D

hab ich jestern zufällich in der Rattttthaus Fanzone jekuckt, wie dat Tor jefallen ist zum dree zu zwee, ne.... mann da jing ja die Post ab, toll, ne!

und ich freu mich dat heude Freitach it!

nur 4-5 Stunden, denn loufn und nicht Ratttfahren weil mein Händchen letzte Woche bei einem Sturz ganz blöd verstaucht und die noch verdammt weh tut, ne .....

und heute gibts die 3. Tür***belagerung von Wien:D

vorallem wenn sich die österreich.Tür*** und die eingeflogenen in die Haare kommen wirds lustich, ne.

Geschrieben
Morgen Kompanie!

So, heute Abend geordneter Rückzug aus der Kampfzone Ottakringer "8 Mile Road" Strasse!:D

hey onki steve ! :wink:

dabei wären heute überall willige türkische und kroatische frauen - los hau di eine :rofl::rofl:...ins getümmel und gefümmel !

Geschrieben
hey onki steve ! :wink:

dabei wären heute überall willige türkische und kroatische frauen - los hau di eine :rofl::rofl:...ins getümmel und gefümmel !

Jo kann sein - nur Döner macht ja schöner!:D

Werd mich trotzdem Richtung Ötscher begeben!:cool::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...