Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
offensichtlich hat ers überlebt :rofl:

Ja, verbunden mit dem Wunsch das Land verlassen zu wollen..

Ich denke, die Gäste haben ihn psychisch fertig gemacht. "Das ist ja verbrannt.., das ist ja verkohlt.., das ist ja gar nicht gewürzt.., das schmeckt aber fad.., ist Essen schon fertig?, so musst du das machen..", usw. usf.

Geschrieben
Ja, verbunden mit dem Wunsch das Land verlassen zu wollen..

Ich denke, die Gäste haben ihn psychisch fertig gemacht. "Das ist ja verbrannt.., das ist ja verkohlt.., das ist ja gar nicht gewürzt.., das schmeckt aber fad.., ist Essen schon fertig?, so musst du das machen..", usw. usf.

Oder er hat Carlsberg serviert.... :devil::devil:

Geschrieben
wann fährt die zahnradbahn auffi ? :rofl:

michl, vüüüü zu spät fürn berg !:D

vü spasss :wink:

Oida Scotty :s: :wink:

Für mi vüüüü zu frua. Wurscht bin hitzefest

Geschrieben
hats absichtlich verlegt de krod !!! :D:s:

Dacht hab ichs mir.

Laßts as scho wieder schleifen ? Ts, wie soll da was weitergääääähn bei da froken Isa ? :o:D

jelly-belly..Leberkas.... Eis...Kardinalschnitten usw ersatzlos gestrichen, der werma helfen :devil::p

Geschrieben
Dacht hab ichs mir.

Laßts as scho wieder schleifen ? Ts, wie soll da was weitergääääähn bei da froken Isa ? :o:D

jelly-belly..Leberkas.... Eis...Kardinalschnitten usw ersatzlos gestrichen, der werma helfen :devil::p

...jelly-belly die nach leberkas schmecken - pfuiii deibel :devil:

jetzt im moment macht sie sich gerade über meinen proscuitto her :D luder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...