morty Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 wie war des grillen? offensichtlich hat ers überlebt 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 offensichtlich hat ers überlebt Ja, verbunden mit dem Wunsch das Land verlassen zu wollen.. Ich denke, die Gäste haben ihn psychisch fertig gemacht. "Das ist ja verbrannt.., das ist ja verkohlt.., das ist ja gar nicht gewürzt.., das schmeckt aber fad.., ist Essen schon fertig?, so musst du das machen..", usw. usf. 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Ich denke, die Gäste haben ihn psychisch fertig gemacht. Welche Gäste? :devil: Von uns war ja keiner da... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. Juni 2008 Geschrieben 21. Juni 2008 Ja, verbunden mit dem Wunsch das Land verlassen zu wollen.. Ich denke, die Gäste haben ihn psychisch fertig gemacht. "Das ist ja verbrannt.., das ist ja verkohlt.., das ist ja gar nicht gewürzt.., das schmeckt aber fad.., ist Essen schon fertig?, so musst du das machen..", usw. usf. Oder er hat Carlsberg serviert.... :devil::devil: Zitieren
mbasti Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 sonntag halb5 und ich wach auf.. tzz zumindest geht sich ein laaanges erstes frühstück frühstück vor der hausrunde aus Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 ...guten morgen an alles wasserflöhe und hitzeradler ! :wink: möge der sonnenbrand mit euch sein http://cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s050.gif Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Morgen Auf gehts.... wann fährt die zahnradbahn auffi ? michl, vüüüü zu spät fürn berg ! vü spasss Zitieren
m2 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 wann fährt die zahnradbahn auffi ? michl, vüüüü zu spät fürn berg ! vü spasss Oida Scotty :s: Für mi vüüüü zu frua. Wurscht bin hitzefest Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 guten morgen - ein so ein schönes tagerl - zeit zum Zitieren
morty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 griaß eich -i bins - de Bella öcht wos machst denn da? gehst gar net laufen solangs noch kühl is? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 öcht wos machst denn da? gehst gar net laufen solangs noch kühl is? Kan Bock Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Kane Bock Hast di Schuchi verloren ? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 accu leer, handy verweigert weckdienst, halbn tag verschlafen, na is des oasch? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 accu leer, handy verweigert weckdienst, halbn tag verschlafen, na is des oasch? Akku voll, Handy auf lautlos, halben Tag verschlafen, na is des schee..........gut ich hab ja heut noch 12h Nachtschicht vor mir Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Hast di Schuchi verloren ? hats absichtlich verlegt de krod !!! :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 hats absichtlich verlegt de krod !!! :s: Dacht hab ichs mir. Laßts as scho wieder schleifen ? Ts, wie soll da was weitergääääähn bei da froken Isa ? jelly-belly..Leberkas.... Eis...Kardinalschnitten usw ersatzlos gestrichen, der werma helfen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Dacht hab ichs mir. Laßts as scho wieder schleifen ? Ts, wie soll da was weitergääääähn bei da froken Isa ? jelly-belly..Leberkas.... Eis...Kardinalschnitten usw ersatzlos gestrichen, der werma helfen :devil: ...jelly-belly die nach leberkas schmecken - pfuiii deibel :devil: jetzt im moment macht sie sich gerade über meinen proscuitto her luder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.