Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei meiner derzeitigen Watschelentengeschwindigkeit hab i grad no des Staberl in da Hand, bis I bei dir bin :D

geh bitte, du kaufst dir das eis nur wegen den dicken holzstangerl, bei den gestiegenen energiepreisen kannst super damit im winter durchheizen

issa goar ned so bled da kloane gexi :D

Geschrieben
So wie I schleck scho :rofl::rofl: ;)

..ich hab da gerade das bild von hunden im kopf die fürchterlich schlecken (aus der wasserschüssel) und von erotik keine ahnung haben :rofl:

gexi bitte sag bitte das du nicht so einer bist

Geschrieben
..ich hab da gerade das bild von hunden im kopf die fürchterlich schlecken (aus der wasserschüssel) und von erotik keine ahnung hat :rofl:

:rofl:

Geschrieben
..ich hab da gerade das bild von hunden im kopf die fürchterlich schlecken (aus der wasserschüssel) und von erotik keine ahnung haben :rofl:

Gexi - lass den Fellkaramell raus aus dir!!

:D

Geschrieben

Kennst du den Flügelschlag eines Kolibris ?

Mehr sog i ned :rofl:

Ajo, guten Morgen :D

Geschrieben
Kennst du den Flügelschlag eines Kolibris ?

Mehr sog i ned :rofl:

Ajo, guten Morgen :D

oida gexi du oida "1000-umdrehung in da sekunde love-maschine"

ein sauschnell-schleckender-kolibri im fell - der traum aller frauen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...