Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na so alt bin ich auch wieder net :rofl: und außerdem fürs fortgehen kann man nie zu alt sein! :D

stimmt, ich war beim fortgehen auch noch nie so alt wie ich mich beim heimkommen gefühlt hab :D

Geschrieben
stimmt, ich war beim fortgehen auch noch nie so alt wie ich mich beim heimkommen gefühlt hab :D

Na ja beim Heimkommen, komm ich mir nicht alt vor. Nur wenn ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe oder wenn ich am nächsten Tag auch noch arbeiten muss. Dann schau ich meistens drein hehe und dann fühl ich mich alt.

Geschrieben
Schön; i hab frei. I geh a wengerl shoppen und dann Radlfoahrn.

Was machts ihr so den ganzen Tag ?

Ups, ihr müßts ja arbeiten, oder so :devil: :p

Servus Gexi....

dann geh mal shoppen !! ich hoff in wien is regen.....so wie bei mir... :rofl::devil:

Geschrieben
Servus Gexi....

dann geh mal shoppen !! ich hoff in wien is regen.....so wie bei mir... :rofl::devil:

shoppen meint ja in dem fall ned aufenthalt im freien, sondern abgrasen der spirituosenregale im großmarkt, bis er da durch is, kriegt er vom wetter nix mehr mit

Geschrieben
Da Gexi muass jede Sekunde zum Training nutzen - morgen wird er ja wieder vom JIMMY her'bärt!

:D

Da JIMMY heißt doch ned Härbert :D

Fahr mit steve...........ahhhso du mußt ja arbeiten gell ? :devil: :D

Vielleicht treff ma wieder die Zitronenladies. Mir rinnt jetzt scho das Wahasa im Mund zamm, weil sauer iiiis geil .

Wos i immer sog :D

http://img212.imagevenue.com/loc111/th_21859_Sauer_122_111lo.JPG

Geschrieben
Da JIMMY heißt doch ned Härbert :D

Fahr mit steve...........ahhhso du mußt ja arbeiten gell ? :devil: :D

Vielleicht treff ma wieder die Zitronenladies. Mir rinnt jetzt scho das Wahasa im Mund zamm, weil sauer iiiis geil .

Wos i immer sog :D

http://img212.imagevenue.com/loc111/th_21859_Sauer_122_111lo.JPG

So zwei Schnecken stehen auch bei mir am Hernalser Gürtel/Jörgerstrasse - haben die da einen Staubsauger am Rücken oder sonst ein Blasgerät??:D

Ja, ich könnt frühestens um 17:30 irgendwo sein, blede Arbeitszeiten...:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...