step Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Na so alt bin ich auch wieder net und außerdem fürs fortgehen kann man nie zu alt sein! stimmt, ich war beim fortgehen auch noch nie so alt wie ich mich beim heimkommen gefühlt hab Zitieren
Vani Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 stimmt, ich war beim fortgehen auch noch nie so alt wie ich mich beim heimkommen gefühlt hab Na ja beim Heimkommen, komm ich mir nicht alt vor. Nur wenn ich am nächsten Tag Kopfschmerzen habe oder wenn ich am nächsten Tag auch noch arbeiten muss. Dann schau ich meistens drein hehe und dann fühl ich mich alt. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 moin, moin - mädels und jungs Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 guten MOrgen - herrlich so ein Tag nach schon zwei Duschen.... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 guten morgen Hallo Morty..... da Steve und da Wamm san so gemein so mir *sniff* Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hallo Morty..... da Steve und da Wamm san so gemein so mir *sniff* Aba geh, is ja nur der rauhe, aber herzliche BB-Humor hier, gell Smelly!! Alles wieder rotscha?? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Aba geh, is ja nur der rauhe, aber herzliche BB-Humor hier, gell Smelly!! Alles wieder rotscha?? hab ich doch gewusst.... hab geht wieder bergauf !! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Hallo Morty..... da Steve und da Wamm san so gemein so mir *sniff* ich kenn die zwei, die ham nur a leichte störung, des is so ihr art zuneigung zu zeigen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Schön; i hab frei. I geh a wengerl shoppen und dann Radlfoahrn. Was machts ihr so den ganzen Tag ? Ups, ihr müßts ja arbeiten, oder so :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Schön; i hab frei. I geh a wengerl shoppen und dann Radlfoahrn. Was machts ihr so den ganzen Tag ? Ups, ihr müßts ja arbeiten, oder so :devil: Servus Gexi.... dann geh mal shoppen !! ich hoff in wien is regen.....so wie bei mir... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Servus Gexi.... dann geh mal shoppen !! ich hoff in wien is regen.....so wie bei mir... :devil: Da Gexi muass jede Sekunde zum Training nutzen - morgen wird er ja wieder vom JIMMY her'bärt! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Servus Gexi.... dann geh mal shoppen !! ich hoff in wien is regen.....so wie bei mir... :devil: shoppen meint ja in dem fall ned aufenthalt im freien, sondern abgrasen der spirituosenregale im großmarkt, bis er da durch is, kriegt er vom wetter nix mehr mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da Gexi muass jede Sekunde zum Training nutzen - morgen wird er ja wieder vom JIMMY her'bärt! ...wenn er so weitermacht mitn radeln,brennt er bald mehrene voll her Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da Gexi muass jede Sekunde zum Training nutzen - morgen wird er ja wieder vom JIMMY her'bärt! Da JIMMY heißt doch ned Härbert Fahr mit steve...........ahhhso du mußt ja arbeiten gell ? :devil: Vielleicht treff ma wieder die Zitronenladies. Mir rinnt jetzt scho das Wahasa im Mund zamm, weil sauer iiiis geil . Wos i immer sog http://img212.imagevenue.com/loc111/th_21859_Sauer_122_111lo.JPG Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Vielleicht treff ma wieder die Zitronenladies. http://img212.imagevenue.com/loc111/th_21859_Sauer_122_111lo.JPG foddo bitte . . . . so schnell wie den gexi,hab i no nie jemand a cam zücken gesehen... :rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 foddo bitte . . . . so schnell wie den gexi,hab i no nie jemand a cam zücken gesehen... :rofl: Bei so was werd i zum Lucky Luke der Handycam Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Bei so was werd i zum Lucky Luke der Handycam ich kanns verstehn.... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 wie´s so schön heisst: ein netter Hintern is was zum Überwintern Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Da JIMMY heißt doch ned Härbert Fahr mit steve...........ahhhso du mußt ja arbeiten gell ? :devil: Vielleicht treff ma wieder die Zitronenladies. Mir rinnt jetzt scho das Wahasa im Mund zamm, weil sauer iiiis geil . Wos i immer sog http://img212.imagevenue.com/loc111/th_21859_Sauer_122_111lo.JPG So zwei Schnecken stehen auch bei mir am Hernalser Gürtel/Jörgerstrasse - haben die da einen Staubsauger am Rücken oder sonst ein Blasgerät?? Ja, ich könnt frühestens um 17:30 irgendwo sein, blede Arbeitszeiten... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 is des zitronenfoto jetzt schon online,oder ned ? weil i sig nyx Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 oder sonst ein Blasgerät?? Jaja, die Unfallstationen sind voll von so verzweifelten Typen...:devil: GSD is ned alles Trübsal, was geblasen wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.