Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 natürlich! mich lasst so a büdl ganz kalt aso, ok.....und sonst? Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 aso, ok.....und sonst? willst jetzt wissen wobei ich aus dem häuschen gerate? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 willst jetzt wissen wobei ich aus dem häuschen gerate? :devil: muss ich darauf antworten? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 willst jetzt wissen wobei ich aus dem häuschen gerate? :devil: sprich dich aus... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 i denk ma grad wie leicht sind doch männer zu erregen Klar, daß sich da die "Bauchfreiabteilung" meldet :devil: :rofl: Geh stell di doch mal in so an gelben Fummel dort hin und dann schau ma mal wieviel Leut .............na lieber ned So i geh jetzt shoppen und schau, daß i des Büdl irgendwie ausn Schädl krieg Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 So i geh jetzt shoppen und schau, daß i des Büdl irgendwie ausn Schädl krieg kaufst jetzt an gelben Latexfummel für die Gummipuppe? :devil: Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Klar, daß sich da die "Bauchfreiabteilung" meldet :devil: :rofl: Geh stell di doch mal in so an gelben Fummel dort hin und dann schau ma mal wieviel Leut .............na lieber ned So i geh jetzt shoppen und schau, daß i des Büdl irgendwie ausn Schädl krieg so gilt des net, umgekehrt wär du in gelbem latexfummel ... :rofl: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 so gilt des net, umgekehrt wär du in gelbem latexfummel ... :rofl: und des Bild krieg ICH jetzt nimmer ausn Kopf... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kaufst jetzt an gelben Latexfummel für die Gummipuppe? :devil:...und stells an die nächste Kreuzung. Sicher nach 5min gfladert oder 5x bestiegen :rofl: Das gepostet Bild, also mit die Hübschen, is sowieso schon im Langzeitspeicher (so ca. für die näxten 100 Jahr ) und das "andere" muß schleunigst wieder formatiert werden, ansonsten haut ma des alles zamm Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Das gepostet Bild, also mit die Hübschen, is sowieso schon im Langzeitspeicher gibt so Sachen, die ma nimmer los wird, gell? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja der Gexi steht halt auf Gelb... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja der Gexi steht halt auf Gelb... hat die NoGrace was Gelbes? Wengan gemeinsamen Zelt-Kuscheln auf der Tauplitz warads..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 hat die NoGrace was Gelbes? Wengan gemeinsamen Zelt-Kuscheln auf der Tauplitz warads..... An was hättest denn da gedacht? A Badehaubn hätt ich Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 An was hättest denn da gedacht? A Badehaubn hätt ich frag sie halt mal, ob ihr des reichen tätat.... hab ihr eh scho a SMS geschickt, wahrscheinlich is vor Schreck vom Sesserl gefallen....oder sie is scho ausser Landes geflüchtet Zitieren
steve4u Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 frag sie halt mal, ob ihr des reichen tätat.... hab ihr eh scho a SMS geschickt, wahrscheinlich is vor Schreck vom Sesserl gefallen....oder sie is scho ausser Landes geflüchtet Oder sie is schon zum H+M wengan göben Outfit unterwegs! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Oder sie is schon zum H+M wengan göben Outfit unterwegs! :love: des wär der Optimalfall Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Ja der Gexi steht halt auf Gelb... Die Farb is ma eigentlich Blunzn , aber wenn ,dann bitte so Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 GUTEN MORGEN http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 guten Morgen - da sieht man ja Sachen in dem thread... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Fuckin Morning.... Meine Verkühlung wird immer schlimmer statt besser...daher KEIN Start in Tauplitz :bawling: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Fuckin Morning.... Meine Verkühlung wird immer schlimmer statt besser...daher KEIN Start in Tauplitz :bawling: ..unklar wie man jetzt im sommer verkühlt sein kann :f: wo hastn dei nasn scho wieder hingehalten ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ..unklar wie man jetzt im sommer verkühlt sein kann :f: wo hastn dei nasn scho wieder hingehalten ? Des woar de Scheiß 105er Regenfahrt am Freitag....DRW nie wieder auch wenns ein Geschenk war:mad:! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Des woar de Scheiß 105er Regenfahrt am Freitag....DRW nie wieder auch wenns ein Geschenk war:mad:! ..armer kleiner pulsi hättst mehr einetreten,dann wär da woarm gworden,und du hättest dich ned verkühlt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 ..armer kleiner pulsi hättst mehr einetreten,dann wär da woarm gworden,und du hättest dich ned verkühlt Scheissn...einetreten hab ich genug nur sind mir die anderen nicht mehr nachgekommen...daher musste ich immer wieder warten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.