Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i denk ma grad wie leicht sind doch männer zu erregen :p

Klar, daß sich da die "Bauchfreiabteilung" meldet :devil: :rofl: :rofl:

Geh stell di doch mal in so an gelben Fummel dort hin und dann schau ma mal wieviel Leut .............na lieber ned :rofl:

So i geh jetzt shoppen und schau, daß i des Büdl irgendwie ausn Schädl krieg :rofl:

Geschrieben
Klar, daß sich da die "Bauchfreiabteilung" meldet :devil: :rofl: :rofl:

Geh stell di doch mal in so an gelben Fummel dort hin und dann schau ma mal wieviel Leut .............na lieber ned :rofl:

So i geh jetzt shoppen und schau, daß i des Büdl irgendwie ausn Schädl krieg :rofl:

so gilt des net, umgekehrt wär du in gelbem latexfummel ... :rofl: :rofl: :rofl:

Geschrieben
kaufst jetzt an gelben Latexfummel für die Gummipuppe? :devil:
...und stells an die nächste Kreuzung. Sicher nach 5min gfladert oder 5x bestiegen :rofl: :rofl:

Das gepostet Bild, also mit die Hübschen, is sowieso schon im Langzeitspeicher (so ca. für die näxten 100 Jahr :D ) und das "andere" muß schleunigst wieder formatiert werden, ansonsten haut ma des alles zamm :rofl:

Geschrieben
hat die NoGrace was Gelbes? Wengan gemeinsamen Zelt-Kuscheln auf der Tauplitz warads.....:rofl:

An was hättest denn da gedacht?

A Badehaubn hätt ich :D

Geschrieben
An was hättest denn da gedacht?

A Badehaubn hätt ich :D

:rofl: frag sie halt mal, ob ihr des reichen tätat....

hab ihr eh scho a SMS geschickt, wahrscheinlich is vor Schreck vom Sesserl gefallen....oder sie is scho ausser Landes geflüchtet :D

Geschrieben
:rofl: frag sie halt mal, ob ihr des reichen tätat....

hab ihr eh scho a SMS geschickt, wahrscheinlich is vor Schreck vom Sesserl gefallen....oder sie is scho ausser Landes geflüchtet :D

Oder sie is schon zum H+M wengan göben Outfit unterwegs!:D

Geschrieben

Fuckin Morning....

Meine Verkühlung wird immer schlimmer statt besser...daher KEIN Start in Tauplitz :bawling::bawling::bawling:

Geschrieben
Fuckin Morning....

Meine Verkühlung wird immer schlimmer statt besser...daher KEIN Start in Tauplitz :bawling::bawling::bawling:

..unklar wie man jetzt im sommer verkühlt sein kann :o:f:

wo hastn dei nasn scho wieder hingehalten ?

Geschrieben
..unklar wie man jetzt im sommer verkühlt sein kann :o:f:

wo hastn dei nasn scho wieder hingehalten ?

Des woar de Scheiß 105er Regenfahrt am Freitag....DRW nie wieder auch wenns ein Geschenk war:mad:!

Geschrieben
Des woar de Scheiß 105er Regenfahrt am Freitag....DRW nie wieder auch wenns ein Geschenk war:mad:!

..armer kleiner pulsi :(

hättst mehr einetreten,dann wär da woarm gworden,und du hättest dich ned verkühlt

Geschrieben
..armer kleiner pulsi :(

hättst mehr einetreten,dann wär da woarm gworden,und du hättest dich ned verkühlt

Scheissn...einetreten hab ich genug nur sind mir die anderen nicht mehr nachgekommen...daher musste ich immer wieder warten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...