Isa_tu Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...na na, ich möcht auch morgen noch kräftig zubeißen können... ich könnt dir danach ja ein Grießkoch machen. und sonst: es gibt keine Gafferbilder - da scotty hat DEN Augenblick leider verabsäumt festzuhalten, nur die Luftfotos gibts :D Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ich könnt dir danach ja ein Grießkoch machen. und sonst: es gibt keine Gafferbilder - da scotty hat DEN Augenblick leider verabsäumt festzuhalten, nur die Luftfotos gibts :D ...da gibt es nicht hinzuzufügen Zitieren
steve4u Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 und sonst: es gibt keine Gafferbilder - da scotty hat DEN Augenblick leider verabsäumt festzuhalten, nur die Lustfotos gibts :D Genau, die wollen wir sehen!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ...da gibt es nicht hinzuzufügen heast scotty - da werden ganz klar deine Fotografentalente in Zweifel gezogen, ja die werden dir sogar abgesprochen > falsches Timing, kein Blick fürs Wesentliche,... also ich würd das schon mit Beweisfotos widerlegen und wir bestätigen dir dann dein Talent Zitieren
jüdo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 @jürgen und stefan ! hearst es zwa, tuats daham zündeln !!! und schauts amoi wie schnell es BRENNT ! http://cosgan.de/images/smilie/boese/g060.gif :D:D Zitieren
jüdo Geschrieben 25. August 2008 Geschrieben 25. August 2008 ja aber nur mei Hintern vom Ergofahren am Wochenende !!! :D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif Zitieren
Damz Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 habe alle meine bikes umbaut und kann ned schlafn....das mit dem schlafn wird überbewertet... Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 guten Morgen - was war mit dem BB los??? Zitieren
morty Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 guten Morgen - was war mit dem BB los??? was war denn los? guten morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 guten morgen am mittwoch wird wieder a scheens tagerl,bzw schöner nm am bike Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 guten Morgen - letzter Arbeitstag für die Woche, dann ab nach Wien Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Morgen wieder einmal in die Runde... :wink: (das wird heute ein "lustiger" Tag...) Zitieren
Simon Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 guten morgen am mittwoch wird wieder a scheens tagerl,bzw schöner nm am bike ... hatte ich gestern fast 3h lang im WW :love: Aber es wird verdammt früh finster für das arbeitende Volk!!! Zitieren
NoControl Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 guten morgen am mittwoch wird wieder a scheens tagerl,bzw schöner nm am bike nyx bike .... RR Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ... hatte ich gestern fast 3h lang im WW :love: Aber es wird verdammt früh finster für das arbeitende Volk!!! ich drehs um - es wird verdammt spät hell wenn ich um 06.10 mit dem Rad weg fahr, brauch ich fast noch Licht. da is es mir letztes Jahr um die Zeit nicht so dunkel vorgekommen.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 ich drehs um - es wird verdammt spät hell wenn ich um 06.10 mit dem Rad weg fahr, brauch ich fast noch Licht. da is es mir letztes Jahr um die Zeit nicht so dunkel vorgekommen.... ...um 610 hatzt in vienna scho die sonn runter @nocontrol nimm endlich einmal dein mtb mit nach wien :s: @simon so is des wennst mal kackeln gehst,bis jetzt wurdest du ja eh verschont :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.