Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten Morgen - heute das erste Mal Licht zur Fahrt in die Arbeit gebraucht....es kommt wieder die dunkle Zeit :k:

ja die dunkle seite der macht, das DQ, greift nach innsbruck ume ! :D

:wink:scheen gruas nach IB

Geschrieben

...ajo, heute früh den drachen erfolgreich in hietzing abgegeben ! :D

Wichtige Botschaft für alle angehenden Schwiegersöhne !!!

DER DRACHE BEFINDET SICH JETZT IM 13. BEZIRK !!! *ungeschützt* - Drachenmama ist voll fertig :rofl:

Geschrieben
...ajo, heute früh den drachen erfolgreich in hietzing abgegeben ! :D

Wichtige Botschaft für alle angehenden Schwiegersöhne !!!

DER DRACHE BEFINDET SICH JETZT IM 13. BEZIRK !!! *ungeschützt* - Drachenmama ist voll fertig :rofl:

kanns sein das sie grad im 11en herumirrt? :eek::D

Geschrieben
sie ist nach Hause gekommen :jump:

aber morgen....morgen - i hau meine Nerven daune! Sie muss zur Berufschule in den 16. Bezirk und das mit U-Bahn UND Bus - die find nie wieda ham :f::eek::bawling:

:rofl::rofl::rofl:

drache rules - wirds dir wenigstens ned fad isazwa :D:wink:

Geschrieben
guten morgen :wink: :bounce:

@isa_tu

handy mit navy wär doch was für dein drachen

:wink: guten morgen bb-bürger !

yo, wäre eine möglichkeit :toll:

aber was ist das schon gegen ein 40jähriges männliches gutausehendes sportliches navi :toll::D:rofl: das einem ständig begleitet, die bezahlung ist top ....und die drachenmama ist mir völlig hilflos ausgesetzt, ich kann fordern was ich will :devil::devil:

Geschrieben

aber was ist das schon gegen ein 40jähriges männliches gutausehendes sportliches navi :toll::D:rofl: das einem ständig begleitet, die bezahlung ist top ....und die drachenmama ist mir völlig hilflos ausgesetzt, ich kann fordern was ich will :devil::devil:

...hast eh einen packlträger auf dein radl ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...