Damz Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 moin moin! döner insel fäst aufbau...bäääääh! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 guten morgen bb-bürger ! yo, wäre eine möglichkeit aber was ist das schon gegen ein 40jähriges männliches gutausehendes sportliches navi :rofl: das einem ständig begleitet, die bezahlung ist top ....und die drachenmama ist mir völlig hilflos ausgesetzt, ich kann fordern was ich will :devil::devil: du mir auch - i sog nur *schnippschnapp* und deine Ohren sind ein Stück kürzer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. September 2008 Geschrieben 2. September 2008 du mir auch - i sog nur *schnippschnapp* und deine Ohren sind ein Stück kürzer Isabella,das letzte der Golden Girls Tut er dich ärgern,der böse scottyvodda? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 einen wunderschönen hochsommermorgen GSD ist er endlich ins land gezogen :bounce: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 :wink:moin,moin:wink: Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 wieder einmal im Büro.... guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 guten morgen ! feine schöne tage stehen an gestern nachmittag - radlfoarn und dann noch laufen mit meiner bella ! ...und da drache is voll fertig am sofa eingeschlafen - ja ja Arbeiten mocht miad Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgen! wird ein feines tagerl: kurz in der arbeit und dann ins bad mit einem guten buch. abends yogaaaa. Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgn...ich hau mich gleich mal aufs radl für 2h Zitieren
sake Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgen! wird ein feines tagerl: kurz in der arbeit und dann ins bad mit einem guten buch. abends yogaaaa. schassssss. doch nicht kurz, doch nicht buch ... dafür morgen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 schassssss. doch nicht kurz, doch nicht buch ... dafür morgen ... Aha, doch a Hackn ausg'fasst?? Zitieren
trinatic Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 morgähn, wollt heut so überhaupt ned aufstehen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 guten morgen ! feine schöne tage stehen an gestern nachmittag - radlfoarn und dann noch laufen mit meiner bella ! ...und da drache is voll fertig am sofa eingeschlafen - ja ja Arbeiten mocht miad daweil hats ja gar nyx gearbeitet - Beamte halt Zitieren
steve4u Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 daweil hats ja gar nyx gearbeitet - Beamte halt Nixtun is hoit a anstrenegend, gell?? Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ...guten morgen - pfaaa herrlich warm schon in der früh Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ...guten morgen - pfaaa herrlich warm schon in der früh ...wahnsinn wars heute-göööö:love: könnt ruhig so bleiben,naja sagen wir mal bis 2070 Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 guten Morgen - warm is es auch bei uns schon > 20°C so kanns bleiben!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 daweil hats ja gar nyx gearbeitet - Beamte halt ..i sig scho,euer drache wird a zweite frau knackal Zitieren
scotty Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 ..i sig scho,euer drache wird a zweite frau knackal fixx oida, den namen hab ich ihr schon gegeben ! :D aber der DRACHE ist brav, darf jetzt genau 1 jahr lang jede woche 2x in die berufsschule in 16. bezirk, na wenigstens da arbeitet's was Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.