Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:wink: guten morgen bb-bürger !

yo, wäre eine möglichkeit :toll:

aber was ist das schon gegen ein 40jähriges männliches gutausehendes sportliches navi :toll::D:rofl: das einem ständig begleitet, die bezahlung ist top ....und die drachenmama ist mir völlig hilflos ausgesetzt, ich kann fordern was ich will :devil::devil:

du mir auch - i sog nur *schnippschnapp* und deine Ohren sind ein Stück kürzer :D

Geschrieben
du mir auch - i sog nur *schnippschnapp* und deine Ohren sind ein Stück kürzer :D

Isabella,das letzte der Golden Girls :D

Tut er dich ärgern,der böse scottyvodda?

Geschrieben

guten morgen ! :wink:

feine schöne tage stehen an :cool:

gestern nachmittag - radlfoarn und dann noch laufen mit meiner bella ! ...und da drache is voll fertig am sofa eingeschlafen - ja ja Arbeiten mocht miad :D

Geschrieben
morgen! wird ein feines tagerl: kurz in der arbeit und dann ins bad mit einem guten buch. abends yogaaaa.

schassssss. doch nicht kurz, doch nicht buch ... dafür morgen ...

Geschrieben
guten morgen ! :wink:

feine schöne tage stehen an :cool:

gestern nachmittag - radlfoarn und dann noch laufen mit meiner bella ! ...und da drache is voll fertig am sofa eingeschlafen - ja ja Arbeiten mocht miad :D

:eek: daweil hats ja gar nyx gearbeitet - Beamte halt :D

Geschrieben
..i sig scho,euer drache wird a zweite frau knackal :D:cool:

fixx oida, den namen hab ich ihr schon gegeben ! :D:D

aber der DRACHE ist brav, darf jetzt genau 1 jahr lang jede woche 2x in die berufsschule in 16. bezirk, na wenigstens da arbeitet's was :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...