bigair Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 bin scho 1,5h aufn radl gsessn Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 :wink: ma des wird a :f:-wochn.... die wird suppa, des ganze monat wird suppa, donnerstag is feiertag, näxte wochn 2 feiertag, die wochn drauf wieder 2... Zitieren
Simplonrider Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 good morning na sind scho alle fleissig am arbeiten? Zitieren
Vani Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Immer positiv denken .... bald ist Wochenende! Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 stimmt, heut is scho donnerstag Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 stimmt, heut is scho donnerstag Ja, in Teheran! Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 stimmt, heut is scho donnerstag und warum bist online? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 die wird suppa, des ganze monat wird suppa, donnerstag is feiertag, näxte wochn 2 feiertag, die wochn drauf wieder 2...wöches land? Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wöches land? wien, zweiter hieb Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wien, zweiter hieb Mazzesinsel... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wien, zweiter hiebund dort gibts jetz soviel feiertage? ich zieh um... Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 und dort gibts jetz soviel feiertage? ich zieh um... nope! freundliche angestellte feiern die feiertag mit ihren arbeitgeber selbstlos wie immer der herr shroeder! ein richtiger menschenfreund halt. ein vorbild Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 selbstlos wie immer der herr shroeder! ein richtiger menschenfreund halt. ein vorbild @shroeder... magst mein chef werden? :D Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 @shroeder... magst mein chef werden? :D pass auf was du dir wünscht. manche wünsche könnten in erfüllung gehen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 pass auf was du dir wünscht. manche wünsche könnten in erfüllung gehen für drei feiertag tu ich fast alles... Zitieren
steve4u Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 für drei feiertag tu ich fast alles... Dafür musst aber am Wochenende hackeln! Zitieren
morty Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 für drei feiertag tu ich fast alles... für die nachwelt zitiert :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Dafür musst aber am Wochenende hackeln! des hat keiner g'sagt... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 für die nachwelt zitiert :devil::rofl: in dem fall zitier ich zur sicherheit schon jetzt adenauer.... Zitieren
sake Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 für drei feiertag tu ich fast alles... wir fassen zusammen: du bist bestechlich. jetzt gehts um den preis Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 und warum bist online? war, hab ja nur 5min hin vom büro... wien, zweiter hieb ...in den 20st Mazzesinsel... neujahr hamma auch grad gfeiert, klasse gegend, allein im october 7 zusätzliche feiertage :devil: @shroeder... magst mein chef werden? :D ich zahl aber nur spärlich und selten pass auf was du dir wünscht. manche wünsche könnten in erfüllung gehen soweit ich zrückdenken kann, war ich immer sehr beliebt beim fußvolk Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wir fassen zusammen: du bist bestechlich. jetzt gehts um den preis du hast es erfasst... Morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.