sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 schön langsam werd ich alt. ois tut weh...ur müde...goarnyx geht ich brauch intravenöskaffee. aber eh ohne milch und zucker. wegen der kalorien warats. blader bua :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 shroeder, vollste bewunderung! habe auch schon zwei intus. bin aber immer noch im leichten dämmerzustand. schau ma mal, ob im striezel irgendwelche muntermachenden substanzen drinnen sind ich frag jetz aber eh ned, wer jetz munter wird weil sich jemand an seinem striezel zu schaffen macht... :devil: Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich frag jetz aber eh ned, wer jetz munter wird weil sich jemand an seinem striezel zu schaffen macht... :devil: oidaaa, ich hocke alleine @home, tu brav für die firma hackeln und du hast schmutzige gedanken. hearst! maximal der ölz wird munter und backt handgemachte striezeln. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 oidaaa, ich hocke alleine @home, tu brav für die firma hackeln und du hast schmutzige gedanken. hearst! maximal der ölz wird munter und backt handgemachte striezeln. ich hab schlechte erfahrungen mit frühaufsteherinnen, woher soll ich wissen, dass du a keuscher zwerg bist? Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich hab schlechte erfahrungen mit frühaufsteherinnen, woher soll ich wissen, dass du a keuscher zwerg bist? shroeder was leitest du aus dem satz "ich bin ein braves mädchen" alles ab? also ich definiere es so: sitze alleine zu hause, arbeite für die firma, habe keusche gedanken. das einzige womit ich mich beschäftige sind chartdarstellungen und menubeschreibungen des neuen tools. dass DEINE gedanken wiedermal abschweifen, dafür kann ein braves mädl eigentlich nixxxxx. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 keuscher zwerg ich nehm da bezug auf ein weiland von dir erhaltenes mail... Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 shroeder, vollste bewunderung! habe auch schon zwei intus. bin aber immer noch im leichten dämmerzustand. schau ma mal, ob im striezel irgendwelche muntermachenden substanzen drinnen sind Wenns net aus Amsterdam is, des Strietzerl, eher net.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Wenns net aus Amsterdam is, des Strietzerl, eher net.... Ich glaub, sie kann dich nicht mehr hören.. Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Wenns net aus Amsterdam is, des Strietzerl, eher net.... ich hab noch kekserln für dich. vielleicht sollt ich die essen???? ich nehm da bezug auf ein weiland von dir erhaltenes mail... ich weiss schon, welches mail du meinst aba was meinst mit weiland? Ich glaub, sie kann dich nicht mehr hören.. ich höre alles!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich höre alles!!! Na dann sag mir doch, was bei mir gerade im Radio läuft. Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Na dann sag mir doch, was bei mir gerade im Radio läuft. ghosti, das ist zweierlei gründen keine gute frage ... entweder du hast altersdemenz und weisst es selber nimmer oder wir outen uns dass ich bei dir bin. ergo: schweigen!!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ghosti, das ist zweierlei gründen keine gute frage ... entweder du hast altersdemenz und weisst es selber nimmer oder wir outen uns dass ich bei dir bin. ergo: schweigen!!!! Oh, du willst es also auch? Also Altersdemenz ist es nicht.. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 ich weiss schon, welches mail du meinst aba was meinst mit weiland? "Zudem ist weiland ein inzwischen veraltetes Synonym für einst oder damals." Quelle: Wiki, what else Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Oh, du willst es also auch? Also Altersdemenz ist es nicht.. Bist da sicher?? Na, wart nur, wenn die sake mit dir fertig ist.... Zitieren
sake Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 Bist da sicher?? Na, wart nur, wenn die sake mit dir fertig ist.... nageh, musst meinen ruf ruinieren??? :devil: "Zudem ist weiland ein inzwischen veraltetes Synonym für einst oder damals." Quelle: Wiki, what else das war VOR meiner zeit. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 bist a mann oder a memme? bärlauchzeit ist vorbei, schwammerln in der früh wären zu ungewöhnlich. musst nur bei mandelaroma a bissl aufpassen. so marzipan sachen würd ich auslassen Dir is auch erst leichter wenns mi dawischt hat Wobei, in den Händen einer hübschen Frau zu sterbsln ist sicher nicht die schlechteste Art . Gibt Schlimmeres....zB. in den Händen des Mannes, der hübschen Frau abzutreten während er einem wühüürgt Zitieren
Samy Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 einen wunderschönen guten! ab nach wien, der fotomarathon ruft Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Morgen Wochenende, sushi und Klettern http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a070.gif ; des wird was Zitieren
Krokogeil Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 guten morgen,...bin gleich zu einem fussball tunier unterwegs:D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 einen wunderschönen guten! ab nach wien, der fotomarathon ruft ah das ist heute? na wieder einmal verschlafen das ganze... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Dir is auch erst leichter wenns mi dawischt hat Wobei, in den Händen einer hübschen Frau zu sterbsln ist sicher nicht die schlechteste Art . Gibt Schlimmeres....zB. in den Händen des Mannes, der hübschen Frau abzutreten während er einem wühüürgt oooooooch.....*scharamelz* - na, dann steht dem Vorhaben nichts mehr im Wege :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.