scotty Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 guten morgen kinder ! auch mit 41 bin ich voll guad drauf ...und früh auf ! Zitieren
Vani Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Morgän! Heut ist schon Mittwoch, also die Woche vergeht ... Zitieren
morty Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 guten morgen kinder ! auch mit 41 bin ich voll guad drauf ...und früh auf ! süßer, des hat nyx mit guad drauf zu tun, das is die senile bettflucht Zitieren
scotty Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 süßer, des hat nyx mit guad drauf zu tun, das is die senile bettflucht ...verdammt ! Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Heute keine Arbeit! Heute keine Arbeit! Werd' mich dann bald auf den Weg zum Wifi machen... Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 moing:wink: Heute keine Arbeit! Heute keine Arbeit! Werd' mich dann bald auf den Weg zum Wifi machen... also doch arbeiten;) Zitieren
Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 heute keine arbeit, heute keine arbeit - lso ich werd mich aufs bike schmeisen:D Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 moing:wink: also doch arbeiten;) Von neun bis vier - das ist kein Hackln. Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Von neun bis vier - das ist kein Hackln. wenn du meinst! wars wenigstens interessant beim WIFI:confused: Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 wenn du meinst! wars wenigstens interessant beim WIFI:confused: Ehrlich gesagt nein. LOL. Noch zwei Tage, dann ist Wochenende. Und besser als der Streß derzeit im Büro ist es allemal... So, jetzt geht's aber erst mal auf Herbstfest der Medienwirtschaft. Arrivederci! Zitieren
Damz Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 So, jetzt geht's aber erst mal auf Herbstfest der Medienwirtschaft. Arrivederci! das klingt ja ur zaach... Zitieren
bike charly Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 das klingt ja ur zaach... ah Festl is immer guad! da gibts immer viel zu und zu mampfen:toll: Zitieren
skinny Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 das klingt ja ur zaach... Die Medienwirtschaft kann rocken! Da ist nix mit trocken und langweilig und so. So, bin dann mal weg... Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Guten Morgen - heute wirds interessant > Jobinterview für einen coolen Job, der mich wieder nach Wien leiten würde Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Guten Morgen - heute wirds interessant > Jobinterview für einen coolen Job, der mich wieder nach Wien leiten würde Um Himmels Willen......na Schmorn; Alles Gute Zitieren
morty Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 guten morgen Guten Morgen - heute wirds interessant > Jobinterview für einen coolen Job, der mich wieder nach Wien leiten würde ich drück dir ganz fest die daumen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 guten morgen ich drück dir ganz fest die daumen! danke! GO EXECUTE, auch danke scheint aber nix zu werden, da ich zu teuer bin aber nächste Woche weiß ich dann mehr... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Morgän! Endlich ist Freitag Aber auch der Montag zeigt sich schon wieder... :D Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 guten Morgen, Freitag und das letzte WE mit Gips Zitieren
skinny Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Freitag! Letzter Seminartag! Juchee! Morgen Housewarming-Party bei einem Freund, hoffentlich Fixie-Fertigstellung (soweit ich endlich passende Teile hab' LOL) und am Sonntag ist die schöne Zeit auch schon wieder vorbei, da muß ich auf die ERSTE Wohnmesse. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Guten Morgen, Freitag is gut, Samstag dann besser PS: Fragts mal die Frau Monchichi wie ihr gestriger Arbeitstag war Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 AHOI IHR LANDRATTEN @Monchichi wie war dein gestriger Arbeitstag ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.