Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was jetzt erst aufgestanden? :eek:

Kann ned sein :confused:

:rofl::rofl: alda, ich steh jeden tag um 04:40 auf - posten tua i erst im büro (welches ich um 06:10 betrete) :wink:

michl, wie gehts eurem zirkeltraining ?

Geschrieben
:rofl::rofl: alda, ich steh jeden tag um 04:40 auf - posten tua i erst im büro (welches ich um 06:10 betrete) :wink:

LANGSCHLÄFER !!!!!!! Das gibts ja gar net verschlaft der den ganzen morgen!!!!:D

Geschrieben

Um 06:10 war ich früher noch im Büro :D

Aber aktuell :zzzz:

Zirkeltraining nach wie vor am Freitag incl. Unihockey, Basketball, Ultimate etc. fuigas

Ihr habts immer Dienstag oder?

Hab vor a paar wochen das Auto vom Nimnix gsehen wie ich laufen war im Akademiepark

Geschrieben
Um 06:10 war ich früher noch im Büro :D

Aber aktuell :zzzz:

Zirkeltraining nach wie vor am Freitag incl. Unihockey, Basketball, Ultimate etc. fuigas

Ihr habts immer Dienstag oder?

Hab vor a paar wochen das Auto vom Nimnix gsehen wie ich laufen war im Akademiepark

ja dienstag ist echt fein - weil am WE auspowern, Montag Ruhetag - und Dienstag 2h Zirkel - gestern 10 stationen mit 5 durchgängen - taugt ma voll der zirkel !!! :toll:

häng dich an ca. 40-50 leute san ma immer auf jeder station arbeiten 4 leute !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...