morty Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 huch, ganz allein guten morgen Zitieren
step Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 morgen! heute heisst hackeln: hochkar! schönen tag allseits Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 morgen morgen @ morty... so früh? Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 guten Morgen, schon aus dem Büro bei Kaffee und Kuchen... Zitieren
skinny Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Mir ist kalt. Hoffentlich hab' ich mich am WE bei der Ausfahrt nicht verkühlt und den grippalen Infekt wieder aufgefrischt. Ich mag wieder ins Bett! Und es ist erst Moooontag! Zitieren
Mike40 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Mir ist kalt. Hoffentlich hab' ich mich am WE bei der Ausfahrt nicht verkühlt und den grippalen Infekt wieder aufgefrischt. Ich mag wieder ins Bett! Und es ist erst Moooontag! Habe meine Grippe auch wieder aufgefrischt, bin aber trotzdem in die Firma gefahren. Muß der Firma (Aua) unbedingt helfen.:k: Ich freu mich schon wenn sie uns wieder ein wenig Geld wegnnehmen. Wir müßen dem Ötsch seine Million Abfertigung einsparen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Mir ist kalt. Hoffentlich hab' ich mich am WE bei der Ausfahrt nicht verkühlt und den grippalen Infekt wieder aufgefrischt. Ich mag wieder ins Bett! Und es ist erst Moooontag! das hat der Montag so an sich Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 morgen morgen @ morty... so früh? i hob´s ausn Bett g´schmissn, schliesslich muss wer Kaffee machen und Handtücher vorheizen, Socken für die Arbeit bügeln und so Sachen halt.... jetzt sollt i schaun, dass i Land gewinn, sunst gibts ane aufs Beiried Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 i hob´s ausn Bett g´schmissn, schliesslich muss wer Kaffee machen und Handtücher vorheizen, Socken für die Arbeit bügeln und so Sachen halt.... jetzt sollt i schaun, dass i Land gewinn, sunst gibts ane aufs Beiried nur zwanghafte menschen bügeln socken bzw. verlangen danach :devil: Zitieren
sake Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 nur zwanghafte menschen bügeln socken bzw. verlangen danach :devil: von zwang auf zack ist nicht weit .... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 nur zwanghafte menschen bügeln socken bzw. verlangen danach :devil: Bitte kannst das meiner Kollegin beibringen?? Wäre dir ewig dankbar:rofl: Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 socken bügeln des wär des einzige was i dann daheim bügeln würd Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ich verkneif mir jetzt in welcher phase laut freud zwanghafte menschen stecken geblieben sind Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 socken bügeln des wär des einzige was i dann daheim bügeln würd wieso? bügelst sonst nur auswärts? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 i hob´s ausn Bett g´schmissn, schliesslich muss wer Kaffee machen und Handtücher vorheizen, Socken für die Arbeit bügeln und so Sachen halt.... jetzt sollt i schaun, dass i Land gewinn, sunst gibts ane aufs Beiried und i hob doch ihr hobts in der fria... leider ist die wahrheit nie so prickelnd... :D:D:D socken, naja Zitieren
bikerswife Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt gehts zackzack in der früh, zerscht wird morty rausgeworfen, dann wird das vieh wachgeküsst ..na serwas.... da herrschen jetzt andere sitten in der alterwürdigen wohnung!!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt gehts zackzack in der früh, zerscht wird morty rausgeworfen, dann wird das vieh wachgeküsst ..na serwas.... da herrschen jetzt andere sitten in der alterwürdigen wohnung!!!!! und die Wasserpippn in der Kuchl tröpflt a nimma Zitieren
morty Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ... zerscht wird morty rausgeworfen, dann wird das vieh wachgeküsst .. umgekehrt is ma aber lieber Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 und die Wasserpippn in der Kuchl tröpflt a nimma hast eins der kinder einedruckt als dichtpropfen? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 jetzt gehts zackzack in der früh, zerscht wird morty rausgeworfen, dann wird das vieh wachgeküsst ..na serwas.... da herrschen jetzt andere sitten in der alterwürdigen wohnung!!!!! ja nur sollte es nicht umgekehrt sein? dass die morty wachgeküsst und das vieh rausgeworfen wird? :D Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hast eins der kinder einedruckt als dichtpropfen? hast glaubt, i reparier des? I huck den ganzen Tag auf mein dicken Hintern und mäste mich an fremden Fleischtöpfen, sauf dem Viech die Radler weg und red deppat Zitieren
shroeder Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hast glaubt, i reparier des? I huck den ganzen Tag auf mein dicken Hintern und mäste mich an fremden Fleischtöpfen, sauf dem Viech die Radler weg und red deppat schön dass dus so einfach zugibst, ich hab drauf 10€ gwett' dass dem so is Zitieren
bikerswife Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 warst du auch der installastör, der mutti die wama angeschlossen hat? was nimmst als nächstes dir vor? das bücherregal entsorgen? achja by te weh....ist die wama von morty auch wieder okay, nachdem der tobi sich dran versucht hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.