Isa_tu Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 aber es ist so wunderschön !!!!! Zitat von "Das große Krabbeln"? Morgen an alle Schnuckis- und innen 3. Tag - Endspurt *hoff*. Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 guten morgen 3. Tag - Endspurt *hoff*. *daumenfestdrück* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 aber es ist so wunderschön !!!!! Also stimmt das doch mit den 77 Jungfrauen ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Also stimmt das doch mit den 77 Jungfrauen ? Redst du immer so verschleiert? @morty DANKE fürs Daumen drücken - es hat geholfen :bounce:- BUUUUSSSIIIIIII Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 @morty DANKE fürs Daumen drücken - es hat geholfen :bounce:- BUUUUSSSIIIIIII :jump: des gfreit mi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Redst du immer so verschleiert? Nö; is eh ganz einfach zu verstehen Zitieren
propain Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hurga nurga, my name is wallpurga...... grad bei der tür rein, und in 2std im auto richtung w00dquarter.... wollte ja gestern....aber nach 1std stau war ich derart angepisst....usw usf Zitieren
Samy Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 wunderschönen guten morgen wünschen NoGhost, NoPulse und Ich aus dem arschkalten Dresden! Was ma hier machen? Seht ihr hier -> www.ssec2010.com Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 wunderschönen guten morgen wünschen NoGhost, NoPulse und Ich aus dem arschkalten Dresden! Was ma hier machen? Seht ihr hier -> www.ssec2010.com cool, dresden is klass, da gibts a tour zu den meisten plätzen an denen canaletto seine veduten gmalt hat, die darf ma ned versäumen Zitieren
Samy Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 guten morgen aus dresden! noghost besichtigt gerade noch die lokalen puffs, nopulse und ich sitzen in rennbüro und warten aufs breakfast... fotos vom gestrigen rennen inkl. nopulse wie er sich in sand eingräbt findet ihr auf www.ssec2010.com Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 guten morgen aus dresden! noghost besichtigt gerade noch die lokalen puffs, nopulse und ich sitzen in rennbüro und warten aufs breakfast... fotos vom gestrigen rennen inkl. nopulse wie er sich in sand eingräbt findet ihr auf www.ssec2010.com super bilder !! des eine weisse würd´ ich sofort nehmen:love: na ned des schirche vom NoPulse:p Zitieren
WAWA Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Guten Morgen! Sehr schöne Sandspielkastenbilder gibts da zu sehen, bin begeistert! Aber ein bissi krank is das schon, gell, oder?:toll: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif guade Idee *WasserimMundzusammenrinn* guten Morgeeeeehen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 guten Morgen. Regen hier im Westen - wenigstens is es mild und der Bürokaffee schmeckt heute auch ein bissl nach Kaffee... Zitieren
Atreju Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Guten Morgen! Das ist heute ja mal ein Wetter! :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 guade Idee *WasserimMundzusammenrinn* guten Morgeeeeehen! Aaaah, noch was - ich bräucht jemanden der mir schnell zum Bäcker geht. Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Morgän! So früh auf, obwohl ich frei hab - irgendwie gibt mir das zu denken. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 Aaaah, noch was - ich bräucht jemanden der mir schnell zum Bäcker geht. siehst du so bin ich... ohne es zu lesen war ich genau um diese zeit heute beim bäcker... sogar ein paar minuten früher war ich dort :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 guten morgen endlich a bissl sommer :bounce: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 morning mach jetzt ein paar crunches und schmier mir a bissi farbe ins gesicht und hau dann den herrn shroeder ausm bett Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 siehst du so bin ich... ohne es zu lesen war ich genau um diese zeit heute beim bäcker... sogar ein paar minuten früher war ich dort :D VERFLIXT! Und heut? A wieda neamd, dea zum Becka latscht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.