Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hurga nurga, my name is wallpurga......

grad bei der tür rein, und in 2std im auto richtung w00dquarter....

wollte ja gestern....aber nach 1std stau war ich derart angepisst....usw usf

Geschrieben
wunderschönen guten morgen wünschen NoGhost, NoPulse und Ich aus dem arschkalten Dresden!

Was ma hier machen? Seht ihr hier -> www.ssec2010.com

cool, dresden is klass, da gibts a tour zu den meisten plätzen an denen canaletto seine veduten gmalt hat, die darf ma ned versäumen

Geschrieben

guten morgen aus dresden! noghost besichtigt gerade noch die lokalen puffs, nopulse und ich sitzen in rennbüro und warten aufs breakfast...

fotos vom gestrigen rennen inkl. nopulse wie er sich in sand eingräbt findet ihr auf www.ssec2010.com

Geschrieben
guten morgen aus dresden! noghost besichtigt gerade noch die lokalen puffs, nopulse und ich sitzen in rennbüro und warten aufs breakfast...

fotos vom gestrigen rennen inkl. nopulse wie er sich in sand eingräbt findet ihr auf www.ssec2010.com

super bilder !! :toll:

des eine weisse würd´ ich sofort nehmen:love:

na ned des schirche vom NoPulse:p

Geschrieben
siehst du so bin ich... ohne es zu lesen war ich genau um diese zeit heute beim bäcker... sogar ein paar minuten früher war ich dort :D:D

VERFLIXT!

Und heut? A wieda neamd, dea zum Becka latscht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...