JIMMY Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Na Oida :f: für was bin i denn scho munter Wahrscheinlich weils heut "sonnig" wird und i erst am Abend Dienst hab ..guten morgen ..geht scho gexi,ziag ma die kett'n auf und los gehts :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 ..guten morgen ..geht scho gexi,ziag ma die kett'n auf und los gehts :f: Schneiberlts leicht ? Da geh i glei wieder ins Betterl kuschln Zitieren
morty Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 guten morgen *ausdemfensterschau* sieht ja vielversprechend aus Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 der Urlaub kommt näher und das Wetter wird besser, so mag ich das guten morgen übrigens Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Schneiberlts leicht ? ..das weniger,aber den dreck dens bei uns wieder haben wird,da wirst mit normalen mtb reifen,keinen auftrag haben.... so leinwand trocken wars schon wieder am doday :s: :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 erster Tag wo schön ist und ich bin "Kinderfrei" Morgen!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 erster Tag wo schön ist und ich bin "Kinderfrei" Morgen!!!! Was is ? Verwertet den Keiner ? :devil: Ich muß weg ..das weniger,aber den dreck dens bei uns wieder haben wird,da wirst mit normalen mtb reifen,keinen auftrag haben.... Geh, die paar Tropfen der letzten Tage sind nicht wirklich schlimm. Zitieren
JIMMY Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Geh, die paar Tropfen der letzten Tage sind nicht wirklich schlimm. ..stimmt auch wieder,unser keller war diesmal gar nicht überflutet somit wirds scho ned so oarg gwesen sein Zitieren
linzerbiker Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 erster Tag wo schön ist und ich bin "Kinderfrei" was hastn leicht mitn scotta an'gstellt? Zitieren
WAWA Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Guten Morgen Schlechtes Wetter und Jackson tot, das ist echt zu viel in aller Früh:k: Macht euch alle einen angenehmen Tag Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Guten Morgen Schlechtes Wetter und Jackson tot, das ist echt zu viel in aller Früh:k: Macht euch alle einen angenehmen Tag schlechtes Wetter - ist schlecht! jackson tot - ist mir net ganz so wichtig;) Guten Morgen!!!!!!!!!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 was hastn leicht mitn scotta an'gstellt? hatte ihn bei IKEA im Spielparadies abgegeben Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mOOOOOrgen! hat wer Bock heut abend mit mir zum Inselfest zu pilgern - allein trau i mi net so recht??? bin auch musikalisch flexibel, nur naß will i net werden... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mOOOOOrgen! hat wer Bock heut abend mit mir zum Inselfest zu pilgern - allein trau i mi net so recht??? bin auch musikalisch flexibel, nur naß will i net werden...i geh hin... (aber das mit der nässe das kann i ned versprechen ) Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 mOOOOOrgen! hat wer Bock heut abend mit mir zum Inselfest zu pilgern - allein trau i mi net so recht??? bin auch musikalisch flexibel, nur naß will i net werden... Dh, der Erwählte sollte dann einen Schirm mithaben oder einen weiten Regenpncho! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 Dh, der Erwählte sollte dann einen Schirm mithaben oder einen weiten Regenpncho! So wie es grad in WW geschüttet hat und jetzt donnert........JA Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 So wie es grad in WW geschüttet hat und jetzt donnert........JA war gar nicht notwendig :D Zitieren
Atreju Geschrieben 27. Juni 2009 Geschrieben 27. Juni 2009 war gar nicht notwendig :D Schon daheim? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.