GO EXECUTE Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 du die Edith war heute nicht da Dienstag is Sie nie da Zitieren
tenul Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 EWSGM am DoDay los gehtz Wunderschönen guten Morgen! ? Wir auch, aber erst um 6:15. Zitieren
WAWA Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Guten Morgen liebe Leute Es gibt wieder Hoffnung,nur noch zwei Tage bis zum Wochenende :bounce::bounce::bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 guten morgen im fast wochenende :bounce: cafeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee' Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 guten Morgen, noch 5 Stdunden, dann WE und ab ins Ötztal zur Adidas Sickline... Jimmy, ich trink einen mit Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 guten Morgen, noch 5 Stdunden, dann WE und ab ins Ötztal zur Adidas Sickline... Jimmy, ich trink einen mit guten morgen nach tirol was treibst im ötztal genau ? wünsche schönes herbstwetter Zitieren
skinny Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Heute max. bis drei, länger halt' ich's sicher im Büro nicht aus. Und Mörtels Bremsen sind immer noch nicht fit - ich galub', das wird Samstag nix mit der Vintage-Ausfahrt. Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Jimmy - dieses Wochenende ist die Adidas Sickline > Extreme Kayak Weltmeisterschaft die Ötztaler Ache runter heute sind die ganzen Qualifikationsrunden >>> Fotografieren & zuschauen Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Jimmy - dieses Wochenende ist die Adidas Sickline > Extreme Kayak Weltmeisterschaft die Ötztaler Ache runter heute sind die ganzen Qualifikationsrunden >>> Fotografieren & zuschauen cool jedesmal wenn ichs ötztal runter bin,hab ich mir gedacht,wie das nicht toll sein würde...die ache runter wennst einen burschen mit BEV aufnäher sehn solltest frag obs der armin is hat beim dolomitenman a scho mitgemacht- 4. plotz Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen Bin gerade noch trocken ins Büro gekommen, einmal noch anzahn und dann ist WOCHENENDE :bounce::bounce::bounce: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen Bin gerade noch trocken ins Büro gekommen, einmal noch anzahn und dann ist WOCHENENDE :bounce::bounce::bounce: schiffts im 11.??? edith sagt, vor meinem fenster schiffts auch, trotz sichtbaren blauen himmels... Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Guten Morgen Bin gerade noch trocken ins Büro gekommen........jetzt wo dus sagst jetzt weiss i wieder,warum i heute so angast hab :bounce: Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ..jetzt wo dus sagst jetzt weiss i wieder,warum i heute so angast hab :bounce: Na, im 11ten is noch gangen aber im 3ten kurz vorm Büro hats angefangen. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 dreck, ich muss dann vom 15. in 5., also in richtung regen scheinbar... Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 dreck, ich muss dann vom 15. in 5., also in richtung regen scheinbar... Musst ganz ure schnell fahren, momentan schauts eh recht gut aus:D Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Musst ganz ure schnell fahren, momentan schauts eh recht gut aus:D ja aber ich muss erst um 10:00 dort sein, d.h. ich kann eh noch bis 09:50 warten Zitieren
WAWA Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ja aber ich muss erst um 10:00 dort sein, d.h. ich kann eh noch bis 09:50 warten :rofl: Wetter ok.: http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/wien/wien bis auf das, dass bei denen heute noch Donnerstag ist. Heute ist doch Freitag, oder? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Guten Morgen. Wo sind die ganzen Penner? Zitieren
WAWA Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 [quote=;2011101]Guten Morgen. Wo sind die ganzen Penner? Guten Morgen ... eh schon wach :zzzz: ...fast! Zitieren
step Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 moin moin ... frühstück und dann gehts ab nach blindenmarkt! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 [quote=;2011101]Guten Morgen. Wo sind die ganzen Penner? einen schönen in da frua einige sind scho munter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.