Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Morgän! :wink:

Grad mal 1 Std geschlafn und scho wieder wach. Tja zum Glück hab ich nun a Wochn Urlaub.

Sog host du kan Genierer ? Reibt uns ihren Urlaub auch noch wie frischen Krenn unter die Nasn. Schom Di und schönen Urlaub :D

PöEs: Guten Morgen

Geschrieben

guten morgen !

Unpackbar kaum liegt 1 cm Schnee auf der Strasse wird das Autofahren zur Hölle:k: würd gerne wissen für was manche Leute Winterreifen haben?

Aber dennoch LEUTE wünsch ich euch einen wunderschönen guten Morgen im fucking cold Austria !

Geschrieben
guten morgen !

Unpackbar kaum liegt 1 cm Schnee auf der Strasse wird das Autofahren zur Hölle:k: würd gerne wissen für was manche Leute Winterreifen haben?

...jo so is des,wenns des erste moi schneit :o:rofl:

aber um 5:30 woars no ned so schlimm.

Aber dennoch LEUTE wünsch ich euch einen wunderschönen guten Morgen im fucking cold Austria !

..ebenfalls jürgen-ich blend den weissen dreck einfach aus.

spätestens im juli is auch bei uns wieder a bissl wärmer :zzzz:

Geschrieben
Sog host du kan Genierer ? Reibt uns ihren Urlaub auch noch wie frischen Krenn unter die Nasn. Schom Di und schönen Urlaub :D

PöEs: Guten Morgen

Hihi muss auch sein!

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen! Es schneit wiedermal.

Geschrieben
@gumpi bist du gestern ein stück beim ergotraining greifensteinrunde mitgefahren?

jo bin ich!!!

wollts mal testen die onlinetrainierarei!!! :D

war einfach zu müde fertig zu fahren!!

diese scheiß frühschichten!!!

Geschrieben
guten morgen !

!

Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen :rofl:

Geschrieben
Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen :rofl:

da fällt mir doch glatt ( :rofl: ) ein - mein Drache hat heute Fahrstunde :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...