GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 ich muss mich da nicht angesprochen fühlen, oder? Muttu niiiicht dafür heute E W S G M A S I W Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Muttu niiiicht dafür heute E W S G M A S I W Oh danke - extra für mich :bounce: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Morgen! Nach 2 Wochen Urlaub geh ich heute wieder mal arbeiten Zitieren
Vani Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Morgän! Grad mal 1 Std geschlafn und scho wieder wach. Tja zum Glück hab ich nun a Wochn Urlaub. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Morgän! Grad mal 1 Std geschlafn und scho wieder wach. Tja zum Glück hab ich nun a Wochn Urlaub. Sog host du kan Genierer ? Reibt uns ihren Urlaub auch noch wie frischen Krenn unter die Nasn. Schom Di und schönen Urlaub PöEs: Guten Morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 guten morgen mal wieder im winter Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 guten morgen ! Unpackbar kaum liegt 1 cm Schnee auf der Strasse wird das Autofahren zur Hölle:k: würd gerne wissen für was manche Leute Winterreifen haben? Aber dennoch LEUTE wünsch ich euch einen wunderschönen guten Morgen im fucking cold Austria ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 guten morgen ! Unpackbar kaum liegt 1 cm Schnee auf der Strasse wird das Autofahren zur Hölle:k: würd gerne wissen für was manche Leute Winterreifen haben?...jo so is des,wenns des erste moi schneit aber um 5:30 woars no ned so schlimm. Aber dennoch LEUTE wünsch ich euch einen wunderschönen guten Morgen im fucking cold Austria ! ..ebenfalls jürgen-ich blend den weissen dreck einfach aus. spätestens im juli is auch bei uns wieder a bissl wärmer Zitieren
Vani Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Sog host du kan Genierer ? Reibt uns ihren Urlaub auch noch wie frischen Krenn unter die Nasn. Schom Di und schönen Urlaub PöEs: Guten Morgen Hihi muss auch sein! Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen! Es schneit wiedermal. Zitieren
Mike40 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Morgen!! http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_022.gif Brrrrrrrrrr....Saukalt -13,5° Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 einen wunderschönen was auch immer ja ja,jetzt kommt endlich der klimawandel,bei uns in wien 14 hats nur -12° eigentlich eh super warm (für an eskimo) Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 morgähn...geh aus der whg. raus -> autoscheiben innen eingefroren!!super Linz,-17° Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 morgen - ist es mir auch schon lieber wünsch euch einen schönen warmen tag Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 @gumpi bist du gestern ein stück beim ergotraining greifensteinrunde mitgefahren? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ...doch kälter im 14. :l: -15° :k: Zitieren
scotty Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ....ich konnte -16 am balkonfenster ablesen schön langsam kommen frühlingsgefühle bei mir auf Zitieren
jüdo Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 bei uns hats -17°C :f: :k: ich glaub ja der einzige dem das taugt ist der scotty dem Mister IGLU!!!! Guten morgen Leutz Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 @gumpi bist du gestern ein stück beim ergotraining greifensteinrunde mitgefahren? jo bin ich!!! wollts mal testen die onlinetrainierarei!!! war einfach zu müde fertig zu fahren!! diese scheiß frühschichten!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 http://images6.cafepress.com/product/157535236v3_480x480_Front.jpg gaxts euch ned an weils amal kalt is Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 gaxts euch ned an weils amal kalt is ...eh ned-geht goar ned-stift gefroren Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 ...eh ned-geht goar ned-stift gefroren stimmt - i habs beim Hund heute gesehen Zitieren
Isa Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 guten morgen ! Unpackbar kaum liegt 1 cm Schnee auf der Strasse wird das Autofahren zur Hölle:k: würd gerne wissen für was manche Leute Winterreifen haben? ! Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Typischer Fall von künstlicher Aufreger, da sind ned die leut dran schuld sondern wie schon gesagt der Schnee. Fährt sich halt ned so zügig wie im Sommer bei 20grad plus. Da sind mir die vorsichtigen Fahrer hundert mal lieber wie die paar Schlauen, die glauben man kann bei Schneefahrbahn genauso fahren wie bei trockenen Verhältnissen, dass sind dann nämlich genau die die Unfälle verursachen da fällt mir doch glatt ( ) ein - mein Drache hat heute Fahrstunde Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 stimmt - i habs beim Hund heute gesehen :rofl::rofl::rofl: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.