Matthias Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 heast... - stöö di net deppata ois'd bist... der thread heißt eindeutig "frühaufsteher"-thread und nicht "bis 5 aufbleiber"-thread... jogul, sie sind rrraus... CU, HAL9000 jogul: 0 punkte ;-)) Aber das mit den Doppelpunkten war meine Idee - stimmt. Könnte man gleich auf sämtliche Feiertage auch ausdehnen, und nicht nur das Wochenende....für alle Spezialisten eben....:devil: Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 heast... - stöö di net deppata ois'd bist... der thread heißt eindeutig "frühaufsteher"-thread und nicht "bis 5 aufbleiber"-thread... jogul, sie sind rrraus... CU, HAL9000 jogul: 0 punkte ;-)) kommen jetzt juristische spitzfindigkeiten? jogul: 10 punkte und dabei bleibts, denn ob ich zu dem zeitpunkt aufgestanden bin oder mich ins bett gelegt hab kann keiner beweisen aber wenn ihr wollt, behaltet euch doch eure punkte... :s: der nacht-thread is sowieso viel gemütlicher @judma: für den thumbsup smiley wirst du noch bezahlen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 heeyyy! wie gehts!! hier is grad voll die parrdddyyyy!! krieg ich punkte!!???? stimmung!! hier spielens grad NENA!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2004 Geschrieben 11. April 2004 Original geschrieben von Fuxl heeyyy! wie gehts!! hier is grad voll die parrdddyyyy!! krieg ich punkte!!???? stimmung!! hier spielens grad NENA!! ach, das willst du uns damit also sagen. leidest du an alkoholunverträglichkeit? Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 guten morgen... bin jetzt grad aufgstanden... um vom wohnzimmer in mei zimmer zu kommen.... können mia diesen post ned schon auch gelten lassn? Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 guten morgen allerseits ! scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 morgääähn... :f: Original geschrieben von Schipfi2k .... können mia diesen post ned schon auch gelten lassn? das musst du nofloh und judma fragen... - die haben die regeln in diesem thread bestimmt... schönen feiertag... - wetter dürfte ja passen. der himmel ist blau und bald kommt die sonne... CU, HAL9000 31 punkte Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 morgääähn... :f: das musst du nofloh und judma fragen... - die haben die regeln in diesem thread bestimmt... Ich würde sagen nein, weil wir den Frühaufsteher-Thread genau im Anschluß zum Nachtthread gemacht haben. Da soll keine Konkurrenz entstehen, sondern einfacht nahtlos übergehen. Daher die Zeiten, die nun fix sind, nachdem der Thread ja schon eine Weile läuft. Im übrigen: GUTEN MORGEN! Judma // der erst seine Punkte z'sammklaubn gehen muß.... Zitieren
scotty Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 sers du ! und ? was steht heute am programm ? wohnung zusammenräumen, wäschebügeln, fensterputzen - oder doch wieder nur radln ? und HAL, vergiss nicht "mit dem Riemen zu verreisen" (ok, des versteht jetzt nur da HAL und meinereiner) lg / scotty seit 11.4.2004 dabei - 6 punkte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... und ? was steht heute am programm ? wohnung zusammenräumen, wäschebügeln, fensterputzen - oder doch wieder nur radln ? ... erstere dinge kannst gerne du machen, wenn du dich schon so schön anbietest ... - ich werde nur letzteres tun... - was sonst bei dem wetter... *freu* ... und HAL, vergiss nicht "mit dem Riemen zu verreisen" ... ok, ich werde mich am riemen reißen... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von jogul @judma: für den thumbsup smiley wirst du noch bezahlen Dann bitte um die Rechnung.....:devil: [damit alles steuerlich korrekt über die Bühne geht] Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von judma [damit alles steuerlich korrekt über die Bühne geht] so, das wars, der thread is mir eindeutig zu spießig Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von jogul so, das wars, der thread is mir eindeutig zu spießig Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 guten morgen... *gähn* leider wieder arbeiten heute... - glücklicherweise ist die woche kürzer... CU, HAL9000 34 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 WSG MORGÄHHN an alle biker/innen lg chri bis später muass ma an cafe kredenzen Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Der Hut brennt jetzt muß ich anzahn, trotzdem Guten Morgen ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Boschl Der Hut brennt jetzt muß ich anzahn, trotzdem Guten Morgen ! heut endlich mal mitn bike in die FA ? ? ? nofloh no ned anwesend? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von JIMMY ... nofloh no ned anwesend? die hat sich heute freigenommen... - die glückliche kann ausschlafen... CU, HAL9000 Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Na i bin schon in der FA (wenn das Firma heißt) ... :s: Zitieren
scotty Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 guten morgen leidln ! bin a scho tätig im büro ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Boschl Na i bin schon in der FA (wenn das Firma heißt) ... :s: du bist auch schon in der fa???? na ned schlecht,hast leicht in wien gepennt Zitieren
Boschl Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ... gestern nicht, gestern war Radtag, am Vormittag mit dem WQ 3 h und dam Nachmittag nochmal alleine 2h macht 165 km, drum war ich a bissl müde Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... gestern nicht, gestern war Radtag, am Vormittag mit dem WQ 3 h und dam Nachmittag nochmal alleine 2h macht 165 km, drum war ich a bissl müde Schwächelst jetzt schon zu saisonbegin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.