Boschl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ... ich Depp bin in der Laaben aus der Spitzengruppn rausgefallen und dann ab Forsthof alleine unterwegs gewesen hab dann aber gewartet auf die nächsten, die ersten immer im Auge sind wir natürlich nicht hingekommen aber wos solls. Dein Teamkollege (Phuma) ist dann auch irgendwann mit dabei gewesen aber beim vorletzten Anstieg hats ihn wieder abgerissen. Die Ergebnisliste is fürn Oas. .. aber wo solls bin zufrieden und habe von den Fachmännern dickes Lob für mein erste RR Rennen erhalten. Hat mir so getaugt das ich auf St. Veit verzichten werde und Mörbisch fahre Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 @boschl mojen nochmal na a schaas,aber da rauf zum forsthof des kann schee einegehn, mci habns am anfang auch abgehängt,aber oben bei der labe hab is wieder alle gehabt,nur mei problem war halt das ich die restliche streckn,die ja uar geil gewesen wär zum andruckn,ned stoff geben konnte wg der scheiss kurbel, aber in mörbisch samma dabei freu mi scho, alex wo gibtsn die ergebnisse,hab den link nimma lg chri Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 ... bei den Terminen nach da ist der Link. Zitieren
hubschraufer Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ....ojeh, ist schon wieder tag.... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Guten Morgen allseits...! 3 Pkt Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 geschaft,letzte sekunde hätt doch glatt einen punkt verlohren, hab aber heut anscheinend zu lang mit meinem neuen baby gekuschelt,das ich gestern bekommen hab, @ scott maniac,do dest schaun, fotos folgen im laufe des tages lg chris 55 points Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 morgäähn... bekommt man eigentlich einen bonus, wenn man am gleichen tag im nacht-thread und im frühaufsteher-thread punkte sammelt? quasi eine kombinationswertung... CU, HAL9000 64 punkte (ohne Kombi-punkte ;-)) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Morgäähn allerseits.... 52 Punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Boschl 32 na servas heut san aber alle sehr kurz angebunden woarts gestern leicht alle lang unterwegs? Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 .... das Internet spinnt bei uns und wenn ich seit 20 min versuche einzusteigen dann werd ich zum Nurmi wenn nyx geht !!!!!!!!1 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Boschl 32 ich will ja nix sagen aber ab 6.30 gibts nur mehr einen punkt *duckundrenn* Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ... warum ich mich so aaaaaaaauuuufreg :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... warum ich mich so aaaaaaaauuuufreg :s: :s: :s: :s: :s: sorry, nur net ärgern, das is der blöde compi gar net wert! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 ... Morgen Thrad Herrin ich kann bewwiesen das ich seit 06:05 im Büro bin, wie mochma do ? :love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Boschl ... Morgen Thrad Herrin ich kann bewwiesen das ich seit 06:05 im Büro bin, wie mochma do ? :love: ich bin nicht bestechlich aber grad ziemlich im stress, und da ich net von jedem die punkte kontrollieren kann (und auch net will) geh ich davon aus dass jeder ehrlich seine punkte selber zählt. Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ich bin nicht bestechlich aber grad ziemlich im stress, und da ich net von jedem die punkte kontrollieren kann (und auch net will) geh ich davon aus dass jeder ehrlich seine punkte selber zählt. einen schönen guten morgen allerseits ... 39 pkt [pssst, diese gelegenheit muss ich ausnutzen ... ] Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von Mr.T einen schönen guten morgen allerseits ... 39 pkt [pssst, diese gelegenheit muss ich ausnutzen ... ] Hehe Pursche, willst du etwa in Abwesenheit des weiblichen Aufsichtsorgans in diesem Thread Punkte schinden.... Auf jeden Fall hast heute keine(n) Punkt(e) gemacht....:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von judma ... Aufsichtsorgan ... fällt dir keine charmatere bezeichnung für die nofloh ein... (wir sind ja nicht am schulhof... ) CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von HAL9000 fällt dir keine charmatere bezeichnung für die nofloh ein... (wir sind ja nicht am schulhof... ) CU, HAL9000 Hmmmm, leider keine wirklich bessere Bezeichnung. aber wenn du dir einige Postings durchliest, würdest du doch auch sagen, dass ich mit meiner Bezeichnung nicht ganz falsch liege... Schulhof - hast recht, da simma eh noch nicht. Vielmehr sind ma da im Kindergarten stecken geblieben...:devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 einen schönen guten morgen an alle bettflüchter... *gähn* CU, HAL9000 68 punkte Zitieren
hubschraufer Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 ...T A G W A C H E ... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.