JIMMY Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 WSGM na 4 BB online,des is ned berühmt na dann,bis später 109 points Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ...in der hoffnung das ich mein M4 bald zsambaut hab ... mein rocky ist gestern kurz vor mitternacht fertig geworden... (bis auf ein paar kleinigkeiten) CU, HAL9000 240 punkte Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen mein rocky ist gestern kurz vor mitternacht fertig geworden... (bis auf ein paar kleinigkeiten) Na endlich, was scheißt denn solang daran herum ??? Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 guten morgen fast wäre sich 3 punkte heute ausgegangen *g* bäh schon wieder so ein schönes (?) wetter draußen .. + 2 punkte = 71 punkte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Na endlich, was scheißt denn solang daran herum ??? na, samma grantig heute... ich habe gar nicht lange daran herumgeschissen. aber nachdem ich zwar assistieren, aber sicher kein bike alleine aufbauen kann, musste ich warten, bis koni zeit hatte und das war nun mal montag und gestern. zusammengebaut wurde es in 2 zügigen sessions in ca. 4,5 stunden. jetzt fehlen nur mehr die schutzfolien für die scheuerstellen, 2rc-aufkleber, kettenstrebenschutz, schlagschutzfolie und pedale... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Nana, bin net grantig - aber bei mir wär das Trum sofort fertig gemacht worden, da bin ich dann auch bis 4e in der Früh munter, aber wenn nur mehr die Aufkleber und die Pedale sind, dann kanns ja bald losgehen Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen mein rocky ist gestern kurz vor mitternacht fertig geworden... (bis auf ein paar kleinigkeiten) CU, HAL9000 240 punkte sers HAL ! ..luft für die reifen ? :bump: wo bstöhst du den de ima ? - is ja wirklich schwer saubere luft heutzutage noch zu bekommen ich hab gestern das scott abgebaut und..naja schön langsam wirds was mit dem epic - nur ned hudln sagen die pudln - heute kommt wieder materialnachschub und dann wird wieder geschraubt lieben gruss der EPICLEPTIKER scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 @ Scotty Wennst in dem Tempo weitermachst, bist bis Bad Goisern ah schon mitn Epic fertig Zitieren
Lena Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 @ NoWin sag mal, schläft du eigentlich auch was (wenn ich mir so deine postzeit beim EU Wahl thread anschau --- und jetzt wieder online Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl Was geht ? 77 (80) Punkte was geht ab? schau mal auf unser teamforum im bezug auf dein UNFAIR http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/forum_frame.htm lg jimmy und no an scheen GM Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Lena @ NoWin sag mal, schläft du eigentlich auch was (wenn ich mir so deine postzeit beim EU Wahl thread anschau --- und jetzt wieder online Aber ja, hatte nach Theiß genügend aufzuholen - aber die Arbeit ruft und manchmal tut das Kreuz weh :f: , dann heißts halt früher aufstehen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Guten Morgen die Schrauber,Nichtschläfer,Hackler...etc Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Nana, bin net grantig - aber bei mir wär das Trum sofort fertig gemacht worden, da bin ich dann auch bis 4e in der Früh munter, aber wenn nur mehr die Aufkleber und die Pedale sind, dann kanns ja bald losgehen Hätte ich auch so gemeint! Mein RR habe ich auch binnen 2 Stunden zusammengestöpselt gehabt, der Rest ist grad unterwegs (Vorbau, Lenker, Sattelstütze), dauert alles max. noch 1h und dann gehts los..... Ich kann's schon gar net erwarten, nachdem der Rahmen schon 1,5 Monate am Montageständer hängt. Zitieren
sista Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 morgääääääähn....akuter schlafmangel Zitieren
scotty Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin @ Scotty Wennst in dem Tempo weitermachst, bist bis Bad Goisern ah schon mitn Epic fertig Sers Gerald ! Ich bemüh mich - ich schätz mal am WE kann ich gasen tschü scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac Sers Gerald ! Ich bemüh mich - ich schätz mal am WE kann ich gasen tschü scotty Morgen Scotty, Vielleicht seh ich ja dein neues Schmuckstück am Samstag. Bin am Späten Nachmittag in Fischau beim Einkehrschwung nach unserer kleinen Ausrolltour. Zitieren
Boschl Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 .... was hältst von der Idee Leuten die zu spät aufstehen und dann hier reinschreiben Punkte wieder abzuziehen ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl .... was hältst von der Idee Leuten die zu spät aufstehen und dann hier reinschreiben Punkte wieder abzuziehen ? i find des a foi guate idee Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 und ruhe in den hinteren reihen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Vielleicht einen Spätaufsteher Thread eröffnen? Zitieren
Matthias Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh und ruhe in den hinteren reihen :rofl: I lieg' danieda....... Putschervsuch mißlungen........:devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juni 2004 Geschrieben 3. Juni 2004 Original geschrieben von judma Putschervsuch mißlungen........:devil: und als "belohnung" für den versuch gibts a paar urlaubsfotos sobald ichs hab. schad dass ich euch übers i-net net mit arabischer musik quälen kann... das bleibt meinen nachbarn vorbehalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.