Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

morgen :( :mad:

sers jürgen !

äähhm - ich kann es dir nachempfinden - bis vor kurzem hatte ich megastreit mit meiner mieterin unter mir (kind von der marke - blödes trampeltier) - irgendwie is jetzt a ruah ! manche menschen ist das wort rücksichtnahme echt ein fremdwort die wissen ned amoi das es so was gibt

jürgen - veranstalte ein grillfest für deine mit-mieter und dann vergifte sie alle :eek:

;) scotty

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

... das am sonntag regen und immerhin temperaturen von 11° verspricht... :f: :p

CU,

HAL9000

261 punkte

mooooooment - des is jetz oba ned woahr ? :(

ah geh du tuast den onkel scotty scho wida fuxlad moch'n !

:p scotty

Geschrieben
und frau von lena !

tuast wida fleissig RR-radln am WE ? :bike:

jaaaaaaaaa :) gleich am samstag 3 stündige ausfahrt *ich freu mich ja schon so* endlich ist das ver****** wetter besser :D :D:D

Geschrieben

warum so schlecht gelaunt... - das wetter ist super, "freitag" ist... - was

willst du mehr... :)

(weiß schon... - a ruhige wohnung... ;-))

CU,

HAL9000

Genau, Wetter ist echt :toll:, grad super um den ganzen Tag am :bike: zu sitzen und die Sonne zu genießen. ;)

Geschrieben

So nun denn, wenn reden nix hilft, hab ich heute mal einbisschen, naja n bisschen wars nicht, hab Glück dass die beschissenen Gipsdielen noch stehen, mit die Trekking Radschuhe ein bisschen gegen die Badwand gehaut. Fenster zugehaut

Vielleicht hat sies jetzt verstanden was gemeint ist, dass man um die (5 Uhr) Zeit net so herumhauen soll mit irgendan Scheiss.

Aber ich weiss jetzt schon, ich werd nicht alt in der Bude oder irre, eines von beiden.

Hab schon wieder ne blöden Trampel ober mir, die schon wieder am längeren Ast sitzt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Irgendwie muß ich glaub ich wenns nix hilft rechtlich vorgehen.

Vielleicht ist es ausnahmnsweise mal möglich, dass nicht ich ausziehe, sondern die über mir.

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

... ah geh du tuast den onkel scotty scho wida fuxlad moch'n ! ...

nö nö... - nix fuxlad mochn: gestern abend stand noch in der vorschau

für die steiermark am sonntag: wechselhaft, regenschauer, 11-17 grad... :f: ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

guten morgen !

heute steht wandern am programm - werde meine isabella aufn berg treiben :D http://www.smilieportal.de/img/boese/1/21.gif

und jetzt ab in den keller, neue kassette - kette - kettenblättern montieren - auf geht's

lieben gruss

scotty

Geschrieben

guten morgen

Original geschrieben von Scott-Maniac

... heute steht wandern am programm (...) und jetzt ab in den keller, neue kassette - kette - kettenblättern montieren ...

aha... - du sitzt dann bequem am bike und treibst deine bessere hälfte

auf den berg... tztz... ;):p

ich geh heute biken... :)

CU,

HAL9000

271 punkte

Geschrieben
ich gehe grillen heute - aber vorher eine 3 Stunden Runde im gemütlichsten Tempo ohne Hm und ohne Begleitung
@NoWin

ich mach heute genau das gleiche :) aber keine 3 stunden sondern "nur" 2 wahrscheinlich.

und dann eine gemütliche grill runde zu mittag mit garnelen und so *lecker* :D

Geschrieben

ich hab a a grillage am nachmittag, davor aber auf den schöckl mit zwa bbler. im walt wirds hoffentlich net zu hass werden.

schönen feiertag allen. :D

Geschrieben

guten morgen

eh klar... - ist ja auch ein rennen am sonntag... :rolleyes: :p

CU,

HAL9000

275 punkte

Ja, ja, Bad Mitterndorf.

Da habe ich schon Erfahrungen mit Regen & Co. gemacht.... :rolleyes: :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...