Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von judma No imma? Meines wird schon. Mir fehlt nur noch ein HR, dann könnte ich schon gehen, aber ich konnte bis dato noch keines mit Campa-Rotor auftreiben! jo ende juni is termin - als nächste woche Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... hat ja trainiert im Urlaub .... nicht das Radfahren, das Eisessen ... da werma schaun wie er heute hinhalten kann ..... Alternative Trainingsformen sind ja besonders aktuell zur Zeit.....:D:devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 ich würd jetzt gern trainieren gehn weil am nachmittag solls regnen, aber ich muss in die schule :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh jo ende juni is termin - als nächste woche Hast schon die Benachrichtigung bekommen ?? Ruf mal an und frag nach !! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... hat ja trainiert im Urlaub .... nicht das Radfahren, das Eisessen ... da werma schaun wie er heute hinhalten kann ..... coole - fototapete ! Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich würd jetzt gern trainieren gehn weil am nachmittag solls regnen, aber ich muss in die schule :k: Das ist natürlich oa***. Ich werde mich in 2 Stunden auf meinen Gaul schwingen und eine schöne Runde bei frühlingshafter Wärme ( ) drehen! Zitieren
Lena Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac coole - fototapete ! neidisch? :devil: ich fahr am dienstag nach tunesien *g* dann gibt's auch massenhaft fotos von mir cocktails trinkend am strand/hotelpool/bar etc Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 .... war ja schon auf Urlaub aber in 2 1/2 Wochen sticht der Boschl ins See juheeeeeeee ... und dann ab zur TDF Alpe de Huez wartet auf die Tauben .... des wird suppi !!!!!!! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Hast schon die Benachrichtigung bekommen ?? Ruf mal an und frag nach !! werd ich glaub ich eh machen, muss nur morgen den wisch mitnehmen. dann weiß ich ob sich ein urlaub anfang juli auszahlen würd Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 guten morgen... - bin zwar schon seit 4 stunden wach (mit schiene schlafen ist nicht sonderlich bequem :f: ), aber konnte mich erst jetzt dazu überwinden, mich zum computer zu schleppen... CU, HAL9000 immer noch 318 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 guten morgen ! @speziell an die NoFloh - die vor lauter aufregung nicht schlafen kann - ihr RR is da scotty punkte: 305+4=309 Zitieren
glock26 Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Guten Morgen! Als ich heute um 04:45 aus dem Haus ging war sogar ein wenig blauer Himmel zu sehen - voller Luxus!!! schönen Tag wünsch ich allen Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Guten Morgen, viel hackeln bis 16:30 Uhr, dann ab zum irieman @ Nofloh Radl gestern eingeweiht ?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 GUTEN MORGEN heute a bissl später drann, aber dafür werd i heut um ans zaus gehn lg jimmy 138 points Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ..... ohne GUUUU ... Die Tauben haben gestern beim ZANONI Sperrstunde gemacht ..... Vorher am Hohen Markt bei der Würstelbude dann Pizza Bizzi ... lecker wars, war zuerst ein feines Rad- und dann ein feines Gourmetrunderl. Gaststar bei Zanoni mit Haserl KÖNIG BUMSTI !!!!!!! Zitieren
sista Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 moin moin...und einen feinen tag allen die die sonnenstrahlen nützen können *neid Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 guten morgen 101 pkte Boschl wann gemma RR fahren und eis essen? Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ... diese Woche wirds nyx mehr, aber nächste Woche machma uns was aus .... OK Kannst ja mit den Tauben mal mitkommen, gestern waren wir zu fünft, Beloki, Werner, Schodder, Mistkäfer, Boschl ..... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... diese Woche wirds nyx mehr, aber nächste Woche machma uns was aus .... OK Kannst ja mit den Tauben mal mitkommen, gestern waren wir zu fünft, Beloki, Werner, Schodder, Mistkäfer, Boschl ..... die woche gehts bei mir eh nimma, näxte woche is gut (ausser dienstag + donnerstag) :-) hab eh jeden tag um 3 aus ähm, also nicht dass ich was dagegen hätt mit 5 Burschen unterwegs zu sein aber machts ihr *wielangsamkannichfahrenohneeinzuschlafen*-Training und ich Ga1-Ga2 ? dann is kein problem da bin ich dabei Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 bin heute übrigens meine allerersten 2 stufen mti dem mtb gfahren... sind am weg ins büro plötzlich vor mir aufgetaucht und so im halbschlaf hab ich mir dacht kann nix passieren wiel ich krieg eh noch nix mit ratarata und vorbei warens die stiegen - voll cool *stolzbin* Zitieren
SlowTom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich erdreiste mich und schreib zu später Stund noch was in den Frühaufsteher Thread - für mich ist`s nun mal früher Morgen @NoFloh Heast des geht oba schnö....Gestern noch gehörigen Respekt vor den Stufen und unliebsame Kontakte mit dem Randstein, und heute schon Stufendownhill - wennst so weiter machst kann ich bald nicht mehr mit dir mitfahren. P.S: Hoffe Deinem Knie geht’s bis auf optische Einschränkungen gut! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von SlowTom Ich erdreiste mich und schreib zu später Stund noch was in den Frühaufsteher Thread - für mich ist`s nun mal früher Morgen @NoFloh Heast des geht oba schnö....Gestern noch gehörigen Respekt vor den Stufen und unliebsame Kontakte mit dem Randstein, und heute schon Stufendownhill - wennst so weiter machst kann ich bald nicht mehr mit dir mitfahren. P.S: Hoffe Deinem Knie geht’s bis auf optische Einschränkungen gut! hehe die stufen waren ideal - genau 2 stück da hab ich die gelegenheit genutzt dass ich noch so damisch bin dass ichs eh net merk und der respekt wegfällt ;o) knie is ok, tut kaum weh - propolis salbe machts wieder gut dafür hab ich am rechten unterschenkel an kleinen blauen fleck und auf der rechten hüfte auch, ka ahnung wo die scho wieder herkommen *lol* und bei die vielen narben die ich hab is es optische eh scho wurscht wie wars frühstück dann noch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.