Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

tsts ich hab die letzten tage auch um die uhrzeit gepostet, hast net aufgepasst ;)

ich bin schon seit dienstag wieder in der firma :p

Und :bike: tust auch schon wieder? :confused:

Was wie ein RR hast denn jetzt (oder was soll kommen)?

Geschrieben

tsts ich hab die letzten tage auch um die uhrzeit gepostet, hast net aufgepasst ;)

ich bin schon seit dienstag wieder in der firma :p

Aber a bissl ruhig bist in letzter Zeit Floh, hast mich noch gar nicht wegen meiner Punkte getadelt ? :confused: :p

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und :bike: tust auch schon wieder? :confused:

Was wie ein RR hast denn jetzt (oder was soll kommen)?

jap tu ich, langsam halt und net zu oft, sonst kann i mi nimmer rühren.

RR hab ich auch wieder - ein KTM Strada 3000 :)

@boschl

naja bin noch net ganz fit, da sind ma deine punkte wurscht :p ;)

gestern hab ich mein moped gholt, aber ich weiß net ob ich am woe fahren geh, krieg kopfweh von jeder bodenwelle :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... dann würd ichs aber a bissl langsamer angehen. :rolleyes: Nicht dass´d min Moped auchnochein Brezn reißt, für heuer hast den Plansoll an Crashes schon erfüllt, aufpassn ! ;)

das mitn plansoll stimmt :p ;)

jo ich gehs eh langsam an, auch wenn ich ungeduldig bin. aber bis zu meinem urlaub bin ich hoffentlich wieder fit und dann hab ich 4 wochen zum gas geben :p :)

Geschrieben

jo ich gehs eh langsam an, auch wenn ich ungeduldig bin. aber bis zu meinem urlaub bin ich hoffentlich wieder fit und dann hab ich 4 wochen zum gas geben :p :)

Wohl hoffentlich mit dem Rennrad......... :rolleyes:

:D:D

Geschrieben

@boschl & judma

:rofl: :rofl:

ich geb auch mitn motorrad gas, aber net viel :p ;)

und mitn rennrad werd ich im urlaub auch gas geben, mag a paar tagestouren fahren, nach mayerling oder so :p weiter komm ich wahrscheinlich eh net :p ;)

Geschrieben

und mitn rennrad werd ich im urlaub auch gas geben, mag a paar tagestouren fahren, nach mayerling oder so :p weiter komm ich wahrscheinlich eh net :p ;)

:megaph: Nonstop Wien-Graz um beim MA-Stattegg fleißig :klatsch: zu können..........:D :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

:megaph: Nonstop Wien-Graz um beim MA-Stattegg fleißig :klatsch: zu können..........:D :cool:

mitn moped kein problem :p

wann isn der?

Geschrieben

guten morgen

allen viel spaß bei den heutigen ausfahrten... - ich denke mit sehnsucht

an euch... - wenn alles klappt, bin ich nächstes wochenende wieder

unter den "lebenden" (sprich bikenden)... :)

CU,

HAL9000

496 punkte

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...