Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh tsts ich hab die letzten tage auch um die uhrzeit gepostet, hast net aufgepasst ich bin schon seit dienstag wieder in der firma Und tust auch schon wieder? Was wie ein RR hast denn jetzt (oder was soll kommen)? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh tsts ich hab die letzten tage auch um die uhrzeit gepostet, hast net aufgepasst ich bin schon seit dienstag wieder in der firma Aber a bissl ruhig bist in letzter Zeit Floh, hast mich noch gar nicht wegen meiner Punkte getadelt ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von judma Und tust auch schon wieder? Was wie ein RR hast denn jetzt (oder was soll kommen)? jap tu ich, langsam halt und net zu oft, sonst kann i mi nimmer rühren. RR hab ich auch wieder - ein KTM Strada 3000 @boschl naja bin noch net ganz fit, da sind ma deine punkte wurscht gestern hab ich mein moped gholt, aber ich weiß net ob ich am woe fahren geh, krieg kopfweh von jeder bodenwelle :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 .... dann würd ichs aber a bissl langsamer angehen. Nicht dass´d min Moped auchnochein Brezn reißt, für heuer hast den Plansoll an Crashes schon erfüllt, aufpassn ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl .... dann würd ichs aber a bissl langsamer angehen. Nicht dass´d min Moped auchnochein Brezn reißt, für heuer hast den Plansoll an Crashes schon erfüllt, aufpassn ! das mitn plansoll stimmt jo ich gehs eh langsam an, auch wenn ich ungeduldig bin. aber bis zu meinem urlaub bin ich hoffentlich wieder fit und dann hab ich 4 wochen zum gas geben Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 ... mit dem Radl kannst gas geben bis zum Anschlag aber ned min Moped gell ?!?! Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh jo ich gehs eh langsam an, auch wenn ich ungeduldig bin. aber bis zu meinem urlaub bin ich hoffentlich wieder fit und dann hab ich 4 wochen zum gas geben Wohl hoffentlich mit dem Rennrad......... :D Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 @boschl & judma ich geb auch mitn motorrad gas, aber net viel und mitn rennrad werd ich im urlaub auch gas geben, mag a paar tagestouren fahren, nach mayerling oder so weiter komm ich wahrscheinlich eh net Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh und mitn rennrad werd ich im urlaub auch gas geben, mag a paar tagestouren fahren, nach mayerling oder so weiter komm ich wahrscheinlich eh net Nonstop Wien-Graz um beim MA-Stattegg fleißig zu können.......... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von judma Nonstop Wien-Graz um beim MA-Stattegg fleißig zu können.......... mitn moped kein problem wann isn der? Zitieren
Matthias Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 Original geschrieben von NoFloh mitn moped kein problem wann isn der? :look:Heeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy, Betruuuuuuuuug! 22/08/04 - Graz Stattegg (siehe auch http://www.bike03.at) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 guten morgen die sonne lacht... CU, HAL9000 490 punkte Zitieren
Lena Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 guten morgen endlich schein einmal die sonne wurde ja auch langsam wieder zeit 203+4=207 Zitieren
Craven Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von sista gud mornin´ allerseits auch morgen! Zitieren
sista Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Original geschrieben von Craven auch morgen! u scheint in tirol heut auch die sonne ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 guten morgen allen viel spaß bei den heutigen ausfahrten... - ich denke mit sehnsucht an euch... - wenn alles klappt, bin ich nächstes wochenende wieder unter den "lebenden" (sprich bikenden)... CU, HAL9000 496 punkte Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 guten morgen meine erste volle arbeitswoche nach dem krankenstand beginnt... (i gfrei mi... ) CU, HAL9000 500 punkte Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 detto morg....N :f: Punkte sind mir wurscht Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ........ heute ists schön auch noch und ich im Büro .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.