NoGhost Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoFloh :s: :s: bin seit mittwoch nm mit an schnupfen daheim und die meiste zeit im bett. muss morgen gsund sein :f: Original geschrieben von NoFloh dann ab ins bett mit dir... Kombinier, kombinier, . . . Tztz . . . So eine unverhohlene Aufforderung, bin schockiert jetzt, ehrlich! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Kombinier, kombinier, . . . Tztz . . . So eine unverhohlene Aufforderung, bin schockiert jetzt, ehrlich! ja ja warum wundert mich das jetzt net Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoFloh ja ja warum wundert mich das jetzt net Ich bin so schrecklich berechenbar , hab ja schon befürchtet, du reisst mir wegen dem Posting oben den Kopf ab, puh, Glück gehabt! Immer diese Entscheidungen - soll ich´s hinschreiben, soll ich nicht? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von NoGhost Ich bin so schrecklich berechenbar , hab ja schon befürchtet, du reisst mir wegen dem Posting oben den Kopf ab, puh, Glück gehabt! Immer diese Entscheidungen - soll ich´s hinschreiben, soll ich nicht? lol ja ja schwierige entscheidungen sind das aber keine sorge, so schnell reiss ich niemandem den kopf ab Zitieren
Matthias Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Leider keine Pkt, weil zu früh, egal! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Morgen @ all, werd jetzt mal schlafen gehn. bin grad erst zhaus kommen vom wuk! Zitieren
glock26 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Guten Morgen! 6 grad ... das jackerl hat sich heut schon ausgezahlt!! schönes wochenende an alle, die frei haben und an die "looser", die auch so wie ich arbeiten müssen richte ich die worte: kopf hoch :s: @ CRUISER wünsch dir a http://www.cheesebuerger.de/smilies/muede/1.gif Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 thx de werd i sicher ham Zitieren
glock26 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Original geschrieben von Cruiser thx de werd i sicher ham nach der ansage im glatteisthread ..... was net, wos i dir jetzt noch olles wünschen soll :s: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 guten morgen na, vielleicht kann ich mich trotz der temperaturen heute überwinden nach 5 tagen pause wieder auf radl zu steigen... CU, HAL9000 649 punkte Zitieren
Gumpi Geschrieben 25. September 2004 Geschrieben 25. September 2004 Wünsch nen schönen Tag allen,ich geh jetzt mützen nach der turbulenten Nachtschicht!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 guten morgen hab' schon besser geschlafen in den letzten tagen... ich seh schon, ich muss wieder radeln... - was ich auch tun werde heute.. CU, HAL9000 651 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 einen wunderschönen, wünsch ich euch na jetzt is es schön langsam immer ordentlich frisch, so zeitig am bike, dafür hab i wieder GOLD ergattert schönen wochenbegin lg jimmy 249pointz Zitieren
Michi Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 schönen guten morgen wünsche ich euch auch! komme gerade vom austria cup finale in hohenems... 12 1/2h reisedauer! auf der west 4 1/2h stau! war ein hartes woe - samstag 8h anreise, sonntag rennen und abreise um 17.00h - heute halb 6 ankunft zu hause... jetzt wirds zeit zum schlafen gehen! ;-) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 guten morgen Original geschrieben von Michi ... jetzt wirds zeit zum schlafen gehen! ... heast michi... - das ist der frühaufsteher-thread, nicht der spät-schlafengeh-thread... wünsch dir trotzdem einen erholsamen schlaf... - guten nacht... CU, HAL9000 653 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Mädels+Burschen das wetter wird ja von tag zu tag besser lg jimmy 252 pointz aja,und scho wieder der erste heut,somit eine weitere GOLDENE Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Loco Ich kann draussen noch nichts sehen, zu dunkel... :s: ja leideri jetzt a ned,aber ich bin schon i d fa, somit war ich schon unterwegs......................... LG Zitieren
Lena Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 so ich bin auch wieder da guten morgen ans BB kann ich nur sagen ui - mir ist's eindeutig zu finster hier in wien, obwohls in schweden auch nicht viel anders war (aber da bin ich definitiv auch ein wenig später aufgestanden ) so jetzt auf zum breakfast mir knurrt der magen Zitieren
Boschl Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 .... 1 Runde der harten Woche überstanden , heute endlich Radeln ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 guten morgen heute erfahre ich, wieviel mich das loch im knie gekostet hat... - leistungstest... CU, HAL9000 654 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 heut wars wieder warm i d früh am radl einen WSGM wünsch ich EUCH 255 pointz Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 guten morgen heute mal die silbermedaille... - die fehlt mir eh noch in der sammlung... CU, HAL9000 656 punkte Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen heute mal die silbermedaille... - die fehlt mir eh noch in der sammlung... CU, HAL9000 656 punkte Seas HAL no ned füll los im bord, möcht wissen was los is in letzter zeit kann ja ned sein das alle scho im winterschlaf sind Zitieren
Matthias Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von JIMMY Seas HAL no ned füll los im bord, möcht wissen was los is in letzter zeit kann ja ned sein das alle scho im winterschlaf sind Na doch, ich poste eh schon seit längerem.... Vergesse aber zusehens mich auch in dem Thread zu Wort zu melden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.