fritti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 wünsche auch allseits einen schöenen guten morgen!! (und hurra eine kurze woche) Zitieren
Andretti Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Guten Morgen? Für mich ists der gschi**enste Tag seit langem!!! Diplomprüfung in den Sand gesetzt 3. Ablehnung für Diplomarbeit erhalten In der Arbeit auch nur Schei*e Die Falschen Bremshebel geschickt bekommen :devil: Bin am Explodieren!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen, heute Abend ist wieder mal Ergo angesagt Zitieren
glock26 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 guten morgen! die wahl macht mich noch verrückt ...... des is a horror!! wünsch euch einen schönen arbeitstag (ich hab meinen letzten tagdienst) und uns allen eine baldige erlösung bei der wahl in amerika Zitieren
Lexus Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Noch mitten in der Nacht und schon in der Firma GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄn na was sollst ..... Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 aber irgendwie is eh scho uar spät, aja,einen wunderschönen spätsommertag, mit a bissl nebel,aber von der temperatur passts lg jimmy BRONZE wieder amoi Zitieren
glock26 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von JIMMY aber irgendwie is eh scho uar spät, BRONZE wieder amoi als 4. ???? des nenn ich optimismus Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von glock26 als 4. ???? des nenn ich optimismus naja solls auch geben, der no win woar sicher gedopt, wenn ich ma so im nachhinein sei zeit anschau, so a hund na dann eben ned Zitieren
glock26 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von JIMMY naja solls auch geben, der no win woar sicher gedopt, wenn ich ma so im nachhinein sei zeit anschau, so a hund na dann eben ned er is wahlbeobachter ..... siehe nacht thread aber ich glaub, dass alle, die um diese uhrzeit schon so aktiv sind sieger sind .... Zitieren
Boschl Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 .. Morgen, obwohl ich glaub so richtig gut wird er erst in 4 Jahren ... Aber wenn gewählt wird, wird gewählt und das müssma aktzeptieren obs uns passt oder nicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 guten morgen Original geschrieben von Boschl ... obwohl ich glaub so richtig gut wird er erst in 4 Jahren ... ... so schauts leider aus... CU, HAL9000 712 punkte Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Boschl [bAber wenn gewählt wird, wird gewählt und das müssma aktzeptieren obs uns passt oder nicht [/b] So isses. Guten Morgen, i glaub Zeitmäßig kann ich jetzt in den Frühthread wechseln. lg, GO EXECUTE Zitieren
Lena Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ...Morgähn Sodale, heute geht's zum Firsör und dann a bisserl Ergometer und am abend YUMEEEE Zitieren
fritti Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 moooooooorgen, simma wieder da, aber hurra es ist ja schon mittwoch !! Zitieren
Lexus Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von fritti moooooooorgen, simma wieder da, aber hurra es ist ja schon mittwoch !! Na auch schon Munter Zitieren
olivia Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Guten Morgen @ all ! schaut ja ned gut aus im Amiland... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 guten Morgen all, bin scho seit 3.45 munter und vorm TV, mit Rotznase, Husten und Fieber war an Schlaf eh ned zu denken... Zitieren
FullRisk Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 guten morgen hab grad beschlossen diese woche nicht mehr zu arbeiten hab keinen bock mehr darum gehe ich jetzt ein bißchen ausreiten und danach biken :s: Zitieren
glock26 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Zacki guten Morgen all, bin scho seit 3.45 munter und vorm TV, mit Rotznase, Husten und Fieber war an Schlaf eh ned zu denken... wünsch dir http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o045.gif a gute besserung Zitieren
Gast Waldmaus Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Was, Ihr seid noch gar nicht munter ? die Waldmaus Zitieren
olivia Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 *gäääääähn* oh doch ..... guten Morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 und sogar schon in der fa morjeeeen lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.