Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... . und um 2:55 schmeckt ein Käsekrainerhotdog mit einem zaaachen Laberl wunderbar ... *grauslichaufstoß*

tuast dich schon wieder dopen für sonntach ;)

sollt ich auch mal probieren :D

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

guten morchen nach belgrad :wink:

sers jimmy bua :)

und ? gehts am sonntag an den start in st. veit !

maaaa - irgendwie sehr schade das ich einfach keine zeit hab im moment, naja wird schon wieder werden !

jetzt schau ich amoi das ich belgrad überlebe ! :)

pfiat di

hannes

Geschrieben

moin aus belgrad again !

der ganz normale wahnsinn - gestern von 07:00 bis heute 02:00 im office gewesen, flieger geht back um 17:00 und die todo-liste wird ned klaner

ich bin echt ein wrack im moment, so und muas scho wieder weitermachen - aber für ein guten morgen im BB muas imma zeit sei !

grias eich - stravo

Geschrieben

... mitn WUWO, Schodder hat Termine (Schodderine) und ist vermutlich 10 mal HAdersfeld gefahren. :D (der mog uns nimma)

JA min WUWO wie immer 2 min voll hinhalten 3 min fast voll hinhalten und das von Königstetten bis Steinriegel retour über Mauerbach und Passauerhof gemütlich und das mal 2 :D

Geschrieben

moin leute !

bin wieder da !

irgendwelche oarschgfickten hurenhunde habe mein bahnhofsrad verwüstet :s: :mad: - der mensch ist echt die übelste krankheit auf diesem planeten :s: :s:

ach is das schön, naja wenigstens WE

freu mich wieder da zu sein

:) scotty

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

irgendwelche oarschgfickten hurenhunde

:) scotty

:rofl:

hannes,hannes

versteh deinen unmut ja,

aber diese gefühlsausbrüche in herrgottsfrüh :confused:;)

was hams da denn alles ruiniert die A.....H.......H...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...