Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
guten morgen

noch ist es schön... - vielleicht geht sich das draußen ausrollen heute noch aus... :)

CU,

HAL9000

moin moin ! jo des warad super - will ja noch a bisserl :bike: heute ! :)

Geschrieben
... Morgen .... na mein Nachbar hat geschaut als er vom Betriebsausflug aus Malta zurückgekommen ist. Sein BMW hat keine Räder mehr nur mehr drei Ziegelsteine und eine Bremsscheibe .... :mad:

morgen

hehe und glei e nette anegdote in da frua!!!!

Geschrieben
moin allerseits !

bin schon froh das heute a bisserl frischer ist, wir oiden menschen vertrogn die hitz nimma so guad :p

scotty

na kloar,wemma amoi so oid is wia du,tuat ma si schwer mit 30° :devil: :s:

Geschrieben
moin - seit gestern hebt sich die lust am biken wieder - hab mir einen specialized body-geometrie hose gekauft - sitzt perfekt :toll: , nie wieder assos fi13 - warum ich idiot vor 2 jahren 190 EUR für den sch...dreck gezahlt habe und jetzt ist das ding genauso kaputt wie die billige 2RC hose (die ich mich sicher auch nimma kaufen werd)
Geschrieben
mr.TIEFSTAPLER :s: ;)

ps:hatte ich gestern :k:

lg+noch an schönen tach

genau, des hätt ich auch gerne gewußt, um wieviele 0,00... % bist denn jetzt "schlechter" ! - geh bitte jimmy "drah kan füm" :p

Geschrieben
@phi: SKINFIT ! ! ! ! !

@scotty:was is mit schlechter :confused:

du wg rad hosen,fahr grad die radhose von skinfit.....is echt a wahnsinn :toll:

na du jetzt, klingst nicht zufrieden oba des kon i ma ned vorstellen bei dir ! - der "mountainbiker" in wr. neustadt hat mir einen super-preis für die hose gemacht, da konnte ich nicht nein sagen - SKINFIT ? aha muas i ma merk'n ! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...